hi all,
bin in afterworld, habe von skraelos den auftrag, die feuerchen anzuzünden. honk aufgabe ist erledigt.
als ich zum ersten mal da war, standen die toten jarls an den bergen. habe mit jedem gesprochen, schuld anerkannt etc. dann mit huckster (?) gesprochen, den schwachsinnigen dialog durchgezogen. dann brannten 2 feuer.
bin dann aber beim klettern über den bergrand gerutscht und gestorben.
als ich das 2. mal in afterworld war, waren alle jarls weg, die feuer wieder aus und skraelos hat mir als strafe (wofür?) aufgetragen, die gespenster der beldonischen horden zu killen. würde ich gerne tun, wenn ich wüsste, wo sie sich rumtreiben und wie ich aus afterworld wieder wegkomme. franks arslegardkarte ist leider nicht aktiv ... wenn ich skraelos wieder anspreche, sagt er nur "seid gegrüßt, sterbliche". keine antwortmöglichkeit, keine chance, das dialogfenster wieder wegzubekommen außer mit esc.
ach ja: bin dann nochmal über den berghang gerutscht und konnte mir plötzlich den tempel, die wiese und die toten krieger von unten ansehen. es gab aber keine chance, wieder zurück zu kommen. hat das was mit der aufgabe zu tun oder darf ich das wieder mal unter bug abhaken?
gruß
elwood
afterworld, 6 feuer der buße
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- faxerobert
- Titan(in)
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo Elwood,
dort kommste auch erst wieder weg, wenn alle Aufgaben gelöst sind.
Anschluß kommt dann das Fegefeuer durch das Du durchgehen musst danach bist wieder am Leben.
Hatte in Afterwolrd noch keinen Absturz bzw. bin nicht gestorben Dank Gotteseingriff.
Haste vielleicht ein Savegame vor Afterworld?
Gruss Faxerobert
dort kommste auch erst wieder weg, wenn alle Aufgaben gelöst sind.
Anschluß kommt dann das Fegefeuer durch das Du durchgehen musst danach bist wieder am Leben.
Hatte in Afterwolrd noch keinen Absturz bzw. bin nicht gestorben Dank Gotteseingriff.
Haste vielleicht ein Savegame vor Afterworld?
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
hi faxerobert,
ja, savegames habe ich noch. no prob. nur ärgerlich.
nochmal zusammenfassend: in tempel der götter gegangen, mit skraelos gesprochen, ab nach afterworld. die an den bergen verteilten jarls angesprochen, schuld bekannt. hinter einem brennt ein großes feuer am berg.
dann wieder zu skraelos in afterworld gelatscht, mit huckster gesprochen. anschließend brannten 2 der feuer in den 6 schalen. in die berge geklettert, abgerutscht, tot, wieder in arslegard gelandet. dort wieder mit skraelos gesprochen, wieder ab nach afterworld. dort keine jarls mehr, die 2 feuer in der schale waren auch aus, die flamme am berg brennt noch, hat aber keinerlei effekt (klicken, durchgehen). skraelos sagt, ich soll die beldonischen horden besiegen. gehe danach aufs schlachtfeld, aber es kommen keine horden. habe auch keinen auftrag wg. der 5 schwerter. wo bekomme ich ihn, plz?
und danke für deine geduld
gruß elwood
ja, savegames habe ich noch. no prob. nur ärgerlich.
nochmal zusammenfassend: in tempel der götter gegangen, mit skraelos gesprochen, ab nach afterworld. die an den bergen verteilten jarls angesprochen, schuld bekannt. hinter einem brennt ein großes feuer am berg.
dann wieder zu skraelos in afterworld gelatscht, mit huckster gesprochen. anschließend brannten 2 der feuer in den 6 schalen. in die berge geklettert, abgerutscht, tot, wieder in arslegard gelandet. dort wieder mit skraelos gesprochen, wieder ab nach afterworld. dort keine jarls mehr, die 2 feuer in der schale waren auch aus, die flamme am berg brennt noch, hat aber keinerlei effekt (klicken, durchgehen). skraelos sagt, ich soll die beldonischen horden besiegen. gehe danach aufs schlachtfeld, aber es kommen keine horden. habe auch keinen auftrag wg. der 5 schwerter. wo bekomme ich ihn, plz?
und danke für deine geduld
gruß elwood