Bin verzweifelt. Komme nicht ins Kontrollzentrum. Klick ich auf das Pult in der Mitte, passiert nichts. Sollte ja eine Treppe oder sowas kommen. Was mach ich falsch. Ich klicke auf das Pult und nix passiert.
Noch was. Ist es Notwendig alle vier Speicherkristalle zu holen oder kann man auch anders das Spiel schaffen??
Orakel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Harry
- Moderator
Hallo Jessie!
Zu deiner ersten Frage: Am Eingang des Orakels steht auch noch ein Steuerpult, den du anklicken kannst. Versuche hier zuerst die Energieversorgung wiederherzustellen und dann den Steuerpult in der Mitte anzuklicken. Sollte das auch nicht funktionieren, dann versuchs mit der Leertaste.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, du brauchst alle 4 Speicherkristalle. Das wird dir aber das Orakel auch noch sagen, sobald du bei ihm bist.
Gruß Harry!
Zu deiner ersten Frage: Am Eingang des Orakels steht auch noch ein Steuerpult, den du anklicken kannst. Versuche hier zuerst die Energieversorgung wiederherzustellen und dann den Steuerpult in der Mitte anzuklicken. Sollte das auch nicht funktionieren, dann versuchs mit der Leertaste.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, du brauchst alle 4 Speicherkristalle. Das wird dir aber das Orakel auch noch sagen, sobald du bei ihm bist.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level: