wie lift zerstören in Red Dwarf Mine?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Manuela_B
Goblin
Goblin

Beitrag von Manuela_B »

hallo,
ich soll ja wohl den generator ausschalten damit der lift aufgibt? Denke ich zumindest.
Aber wie wenn mir dauernd 2 biester in den rücken schießen?
Außerdem erweist sich der generator als sehr stabil gebaut. Ich schieße drauf und er bleibt heil. Was tun?
Und wie zurück wenn der lift nicht meht geht?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
manuela
Ein Problem das sich aufschieben läßt ist schon halb gelöst.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Reise in die Bracadawüste und tausche den heilen Antrieb vom Aufzugsmotor gegen einen kaputten aus. Mit den Zaubersprüchen
"Leuchtfeuer oder Stadtportal sollte man dort eigentlich rauskommen.

Den Kaputten Antrieb erhälst du von Seagal Snick in Avlee zusammen mit dem kaputten Antriebsriemen.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Manuela_B
Goblin
Goblin

Beitrag von Manuela_B »

Danke Hafensaenger,

habe aber nur kaputten Riemen bekommen, aber keinen Antrieb.
Zauberbücher wie Fliegen, Stadtportal und Leuchtfeuer habe ich noch nirgendwo entdeckt. Ob es die erst ab höherem Level gibt? Oder war ich in den falschen Städten?

Gruß
Manuela
Ein Problem das sich aufschieben läßt ist schon halb gelöst.
Tomcat
Frischfleisch

Beitrag von Tomcat »

Hi Manuela,

einfach mit dem Charakter der den kaputten Riemen im Inventar hat auf den Generator klicken, dann zum Fahrstuhl zurückrennen, hochfahren und raus aus der Mine.
Die medusen sollten jetzt ihr klägliches Leben für immer in den Minen verbringen müssen.

Ciao
Tomcat
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also zusammengefaßt:
den auftrag hast du bekommen ebensowie den abgenutzten riemen (es gibt auch nur den einen)
in der mine biste...gut also dann zum aufzugsantrieb rennen und den riemen dort anbringen (einfach draufklicken)
und dann schleunigst wieder rausrennen, denn du hast nur eine stunde (erathia-zeit) dafür...
aber bedenke, nachdem der aufzug sabotiert wurde kannst du nie wieder dort hinein und man findet doch ein paar nette sachen (viele weiße tränke z.b. ) also erst dungeon leerräumen und dann aufzug sabotieren...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Das sachst Du so... aber auf niedrigem Level is das gar nich so einfach, mal eben den Dungeon auszuräumen. Vor allem, falls Manuela noch keinen Schutz vor Magie hat.

Am einfachsten ist es, mit einem Tormeister in die Minen zu gehen. Dann einfach schnell und zielstrebig zum Generator rennen, Riemen rein, mit Toreister weg.

Und soweit ich weiß kann man durchaus auch später noch dorthin, nur der Aufzug funktioniert nicht mehr. Aber runtersprinken sollte trotzdem gehen, dann wieder mit Stadtportal oder Leuchtfeuer raus.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

wenn man mit dem Aufzug nach oben fährt, nachdem der Riemen ausgetauscht wurde, kann man sich nicht mehr nach unten fallen lasen.
ich weiß nicht ob die Position des Fehrstuhles mit dem Reseten der Mine auch zurückgesetzt wird, sonst kommt man wirlich nur noch mit Leuchtfeuer nach unten.
ich bin aber auch noch nie danach runter, ich räum grundsätzlich alles auf, bevor ich gehe *fiesgrins

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“