Gibt es eine Möglichkeit eingeschläferte Char. aufzuwecken (möglichst ganze Truppe, als nicht nur das Heal Lesser Conditions?)
Wofür braucht man eigentlich die Krabbenschalen, Pflanzensporen, Mumienstaub etc.?
mfg
Thomas
Schlafende aufwecken
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Zu Frage 1. Meines Wissens gibt es kein Mittel, alle Schlafenden aufzuwecken. War bei mir auch nicht so entscheidend, da seltsamerweise meine Chars höchst selten "eingeschläfert" wurden.
Zu Frage 2. Gib die ganzen Sachen mal dem Rapax-Händler in Arnika (komme gerade nicht auf seinen Namen; hat aber ne geile Stimme der Kerl). Der macht relativ gute Items daraus.
Allgemein: dies gehört unter "Tips und Tricks".:p
Gruß
Grobi:smokin:
Zu Frage 2. Gib die ganzen Sachen mal dem Rapax-Händler in Arnika (komme gerade nicht auf seinen Namen; hat aber ne geile Stimme der Kerl). Der macht relativ gute Items daraus.
Allgemein: dies gehört unter "Tips und Tricks".:p
Gruß
Grobi:smokin:
@Grobi: gewisse Pflanzen sind in Bezug auf einschläfern sehr nervig (wenn man nicht gerade auf Novice spielt)
@Brandanus: Riechsalz geht imho nur für eine Peson (oder hab ich da was verpaßt). Antone Rapax hab ich in Arnika gefunden, wo aber ist Ferro?
mfg
Thomas
@Brandanus: Riechsalz geht imho nur für eine Peson (oder hab ich da was verpaßt). Antone Rapax hab ich in Arnika gefunden, wo aber ist Ferro?
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...