Kampfstrategien

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Apropos:Tanar Ri-Herzen

Weiss jemand ob man mit den anderen (überzähligen) TanarRi-Herzen irgendwas anfangen kann?Ich hatte ab dieser Stelle immer die zwei übrigen Herzen im Gepäck für den Fall daß man sie irgendwann mal braucht.

Grüsse Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Braucht man nicht mehr.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

das mit dem herz wollte ich auch fragen! ich hab da aber auch noch ne frage! besser gesagt 2: ich habe in den windspeerhügeln einen edelstein names...bejuli....is zumindest son blauer runder. bei der beschreibung steht das das eine ganz neue sorte sein soll und das er äusserst wertvoll sein soll. brauch ich den noch?

frage 2: wo finde ich everands schleuder +5? in ein paar zeitschriften steht das die ganz sinnvoll sein soll!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

beljuril: kann man zum aufwerten des berserkerhorns verwenden

everards schleuder: kann man von dem zusatzhändler in der kupferkrone kaufen.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

danke schön uzi! ist das berserker horn das, mit dem man einen lvl 5 leichnamsberserker beschwören kann?
und weiss jemand was ich mit nebs kopf machen kann? mir fällt gerade auf das ich fast nichts mehr weiss!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

wo ist denn in der kupferkrone ein zusatzhändler?! ich habe eine zusatzhändlerin im abenteuers allerlei, sonne frau die viele sachen von balduran hat. aber in der kupferkrone habe ich keinen entdeckt!
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Original von BIG-BARON:
wo ist denn in der kupferkrone ein zusatzhändler?!
:rolleyes: Kann man nicht beim Wirt Sachen kaufen? Oder verwechsel ich jetzt mal wieder was?
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gong_Niu »

Die bei Ribald kam mal mit nen Patch,den in der Kupferkrone musst du extra runterladen.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Original von BIG-BARON:
und weiss jemand was ich mit nebs kopf machen kann?
Im Regierungsviertel im Rathaus dem Mann ganz hinten geben.
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

@BigBaron

Hey Du kannst einen Level5 "Leichnamsberserker"beschwören? Ich kann mit dem Horn nur normale Berserker in verschiedenen Stufen beschwören.Kann man das Horn etwa noch irgendwie anders aufrüsten?Ich habs dreimal mit den passenden Edelsteinen aufgerüstet in dieser Promenade wo auch das Zirkuszelt steht.

Edit : Sorry an alle ich wußt nicht mehr so genau ob 2 oder 3 mal

Grüsse von Pottenham
Zuletzt geändert von Pottenham am So 30.06.2002 - 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

3 mal? afaik geht das nur 2 mal. diamant und beljuril. was noch? (saoweit ich weiss, kann man das horn auch nor so aufrüsten, es gibt nichts anderes.)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Geht nur zweimal, wie uzi sagte, einmal mit nem Diamant und einmal mit dem Beljuril. Dadurch wird es vom silbernen zum bronzenen und dann zum eisernen Odins-Horn.
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

Hi,

Mein Kämpfer/Kleriker hatt Fierkrak(wenn das der Rote Drache ist)
solo erledigt. Immer feste druff. Oder natürlich n paar mal mit nem sofortiger tod zauber bevor der kampf beginnt versuchen.
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Voarex
Goblin
Goblin

Beitrag von Voarex »

Hättest doch auch einfach Leid benutzen können...

OT:Warum bin ich nich mehr eingelogt??
Ok,hab ehrlich gesagt auch mein Passwort nicht mehr finden können aber eigentlich muss man es ja
nur einmal eingeben:(

Naja mach mir äh nichts aus Postpunckten und konnt so mal meine 2t e-mail austesten aber mit den Namen is natürlich blöd,vielleicht nenn ich mich demnächst so wie mein Ork aus morrowind :-|,immerhin kann ich dan nen neuen Avatar basteln.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Original von Voarex B:
OT:Warum bin ich nich mehr eingelogt??
Ok,hab ehrlich gesagt auch mein Passwort nicht mehr finden können aber eigentlich muss man es ja
nur einmal eingeben:(
Das kommt daher, weil die URL des Boards geändert wurde und so die Cookies nicht mehr richtig funktionieren.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

hui, ich merke mal wieder wie stark kangaxx doch ist! der lässt sich leider nich mit dem immuntität zauber verarschen. der geht immer auf die ungeschützten! und ne frage zu edwin. er ist bei mir wieder n mann, hat aber schon 2 mal die gruppe verlassen. liegt das vielleicht an dem guten ruf 20? wo kann ich denn mal unbemerkt jemanden töten, damit der ruf wieder sinkt?
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

@Big Baron
Bei mir hat Edwin die Gruppe schon bei Ruf 18 verlassen.Das liegt auf jeden Fall am Ruf.Dasselbe gilt auch für alle anderen bösen Gestalten.
Such Dir doch einfach ein Privathaus in dem nur ein "Zivilist" drinsitzt und leuchte ihm dort eine,allerdings fällt der Ruf dann gleich recht drastisch ab ( ich glaub 7 Punkte minimum ).

Grüsse von Pottenham
Zuletzt geändert von Pottenham am Di 02.07.2002 - 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

öhm... also kangaxx geht immer auf denjenigen, der am nächsten an ihm dran steht und läßt sich ganz wunderbar mit spell imunity oder protection from magic machen, selbst wenn nur einer geschützt ist. der demi in watchers keep ist da etwas anders drauf...
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

k dann werde ich mal ein paar menschen dahin metzeln:D bei meiner ersten durchspielrunde habe ich ausversehen eine frau mit kind getötet und dann gespeichert. da hatte ich nurnoch nen ruf von 8, aber edwin blieb bei mir! irgendwie habe ich das gefühl das ich nur ungefähr die hälfte der aufträge gemacht habe, die man machen kann! ich muss zwar nurnoch auf der festung der arnises n bisschen chef spielen, kommt mir aber trotzdem so vor! alle grossen aufträge habe ich aber schon gemacht: umar, windspeerhügel, handelstreff....ach ja, handelstreff! da habe ich den auftrag von mazzys kranken schwester noch nciht gemacht! und kangaxx wartet ja auch noch!! na dann aber jnicht wie los!
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

verdammt, ich war dann schon auf der piraten insel, habe alle aufträge erledigt, da fällt mir auf, das keldorn zu schwach ist einen bogen zu tragen! mom, denke ich, da stimmt doch was nicht! und siehe da, ich habe vergessen mir den gürtel der hügelriesenstärke im abenteurers allerlei zu kaufen! also, neu laden, und alles nochmal von vorn *schnief*
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“