Clodman-Mauer/Kampagne 1

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Amoklabs
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24.06.2002 - 22:07

Beitrag von Amoklabs »

Hi Folks!

Könnte mir einer von Euch Experten mal einen Tip geben, wie ich mit Lysander und Protheo durch die "Clodman-Mauer" durchkomme? Ich habe das violette Schlüsselzelt bereits besucht, aber es geht irgendwie trotzdem nicht!

Für einen kleinen Tip wäre ich Euch sehr dankbar....
Zuletzt geändert von Amoklabs am Mo 24.06.2002 - 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Du mußt umbedingt alle Aufgaben auf der Map lösen, damit die Mauer verschwindet!
Drücke mal "q" Taste im Spiel

lg:bounce:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
2Aragorn
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 11.06.2002 - 11:48

Beitrag von 2Aragorn »

:bounce:

Hi, ist schon ne Weile her, dass ich das Scenario gespielt habe, aber ich meine es liegt daran, dass Du einen Hammer finden musst (Zwergenhammer), den haben die schwarzen Drachen, die dort irgenwo rumlungern. Wenn Du den Hammer dann zu einer Hütte trägst, dann hämmert ein freundlicher Geselle die Mauer soweit frei, dass Du zum Tor kommst. Aber das steht auch irgenwo in den Threads.
Amoklabs
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24.06.2002 - 22:07

Beitrag von Amoklabs »

Danke für Eure Zeit und Mühe, mir ein paar Tips zu geben. Leider habe ich nirgendwo einen "Zwergenhammer" gefunden, obwohl ich alle irgendwo herumlungernden Truppen (auch die im Meer) aufgemischt habe.

Trotzdem noch einmal: Thx!
Revalon
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 01.07.2002 - 14:55

Beitrag von Revalon »

hi :bounce:

es ist zwar schon ne ganze weile her aber ich denke ich bekomm das noch zusammen.
Wenn du die schwarzen Drachen besiegt hast musste geradewegs nach unten gehen ( oder auch ein bisschen nach rechts), da ist dann so ein Aufgabenhäuschen, draufgehen und dann bekommste den Zwergenhammer *jo wo ist der nur? *;D
als nächstes gehst du in richtung der mauern. Der weg bei den Mauern ist doch so ne art kreis, da musst du nach norden gehen wo so ein camp ist wo du +1 zu Geschwindigkeit bekommst. Links daneben ist eine art taverne oder so. Da gehste hin und schon wird die mauer eingerissen.

Ich hoffe das hilft dir
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“