Dungeo resetten?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
paddy77
Frischfleisch

Beitrag von paddy77 »

In der Zwergen Mine krieg ich den AUftrag für die Maschine nicht. Der Zwerg fragt nur, ob ich sie schon repariert hätte, oder nicht.
Kann man nen Dungeon irgendwie resetten, hab schon unter Mini Saves die Mine gelöscht, Monster waren wieder da, aber Zerch sacht immer noch nix
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Hi Paddy,

um die Maschine zu reppen musst du einen Zwerg (Name vergessen, müsste aber im Questbuch stehen) in der Stadt aufsuchen, da nur er es kann. Dann musst du noch den defekten Gegenstand (sieht aus wie eine Lampe) aus der Maschine nehmen (6. Sinn markiert die Stelle) und zum Rüstungshändler in Thjorgard bringen (bekommst eine neue dafür) und wieder einbauen. Dann kann der Zwerg sie reparieren.

Ohne die Lampe kann der Zwerg die Maschine nicht reparieren (ich weiß nicht welchen Zwerg du jetzt meinst, ich vermute mal den vor dem Eingang)

Minisaves löschen bringt in dem Fall nix

hoffe es hilft dir
Gruß B.B. :winken:
paddy77
Frischfleisch

Beitrag von paddy77 »

ich hab dat teil umgetauscht, aber der doofe zwerg kommt nicht mit(fixer), der andere zwerg, der den auftrag vergibt, fragt nur ob ich sie repariert hätte, hat mir aber nie nen auftrag gegeben.
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, alle;D

Ihr werdet lachen, aber ich habs sogar geschafft, die mine wieder in Gang zu bringen, obwohl ich nix gemacht habe ?(
Ist es möglich, daß von vorherigen Spielen die Minisaves noch da sind? Kann es mir anders nicht erklären. Denn beim ersten Mal mußte ich mich noch so richtig heldenhaft da durchquälen, und nun brauch ich nur mit den Zwergen reden, und die Quests sind erledigt;D

Ich mein, sooo schlimm ist es nicht, aber schon irgendwie wunderlich.

:dance1:
Gruss *ich* ^.^
ThomasZ
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ThomasZ »

Also wenn ich mich recht erinnere, geht das Quest offiziell so:

1) zur Mine gehen und Auftrag bekommen
2) Aus der Maschine das defekte Teil mitnehmen
3) In Thjogard City Das Teil reparieren lassen
4) In Thjogard City den Zwerg finden, der das reparieren kann
5) dann wieder zur Mine
6) Das reparierte Teil einsetzen und der mitgereiste Reparatur-Zwerg bringt das Ding wieder zum Laufen

hmmmm...ja, ich glaube so wars

Thomas
ThomasZ
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ThomasZ »

Nachtrag zu 4) .... Zwerg, der die ganze MASCHINE in der Mine reparieren kann (überreden)

Thomas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“