auch durch - danke!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
stupormundi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von stupormundi »

hi all,
nun habe auch ich mm9 gepackt und das hauptsaechlich durch eure hilfe im board... thanx
gespannt lese ich natuerlich die reaktionen derer, die die neun schon hinter sich gebracht haben und kann die allgemeine enttaeuschung verstehen. war ich bei den vorgaengern (einstiegsdroge mm3!) am ende enttaeuscht das es schon vorbei war, entwich mir am ende von mm9 nur ein erleichtertes seufzen, hatte ich doch zum ende hin ungewohnte motivationsprobleme. mm9 ist mit abstand der schlechteste part, oder ich werde alt. jedenfalls hatte ich am ende weniger probleme mit den gegnern, wie mit dem bugs. die gegner waren zumeist eh pfeifen, und den drachen konnte man mit "gottes eingriff" die nuestern stopfen, den spruch, den man angeblich nur einmal am tag zaubern kann. fliegen durfte man auch nicht... und welche zauber aktiv waren konnte man nur ganz dunkel erahnen... eine grosse enttaeuschung waren aber die npc`s... nicht nur das die alle haesslich wie die nacht waren, nein, die knickten alle schon nach drei angriffen ein... einfach laestig wenn die rechte seite schlaeft, waehrend die linke seite kaempft.
aber auch die zehn, sollte es sie je geben, wird natuerlich wieder den weg auf meinen rechner finden... und dann werden wieder stunden meines lebens verschleudert und noch mehr haare verloren...

bis demnaechst im board
danke, stupor
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

hehe so schlecht ist Teil 9 doch auch wieder nicht.....
aber mit der Motivation geb ich dir recht am Ende wars echt langweilig aber für kurzweiliges Vergnügen hat es allemal gesorgt

Hoffen auf ein besseres MM (10) :D
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Kreganer
Goblin
Goblin

Beitrag von Kreganer »

Am ende langweilig?
Gut. Dann brauch ich auch gar nicht weitermachen. War zu enttäuscht. 9 zu kaufen war für mich sowieso ein riesen Fehler. Teil 9 kommt meiner meinung nach, nicht mal annährend an die anderen Teile ran.
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Johnnie »

Wie immer ist alles ne Geschmacksache , mir hat MM9 recht viell Spass gemacht im Gegenteil zu anderen hochgelobten Spiellen wie BG wo ich mich zum tote gelangweilt hate :O
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“