?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Er hat sie aber auch in MM6 gefunden? Wenn ja, wo da genau? Hast Du ein Savegame davon?
Und was haben Drachenschwert, Schuhe, Gürtel und Handschuhe mit der eigentlichen Rüstung zu tun, das sind doch separate Komponenten.
Schuppenpanzer sind mir jedenfalls zwar aus MM3-5 aber nicht aus MM6-8 bekannt.
mfg
Thomas
Und was haben Drachenschwert, Schuhe, Gürtel und Handschuhe mit der eigentlichen Rüstung zu tun, das sind doch separate Komponenten.
Schuppenpanzer sind mir jedenfalls zwar aus MM3-5 aber nicht aus MM6-8 bekannt.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Der Schuppenpanzer ist mir in MM6 auch vollkommen unbekannt. Die Drachenlederschuhe gibt es wirklich, und auch ein verzaubertes Schwert kann die Eigenschaft des Drachentötens haben. Beim Gürtel bin ich mir nicht sicher und von Drachenhandschuhen hab ich auch noch nie gehört.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hmmm macht doch mal nen screenshot und veschickt mal mails
meine addy steht im profil...einfach links auf meinen namen klicken...(nich aufs bild)
nochwas macht jpg `s draus und packts noch mit winzip oder winace...falls es noch was bringt
meine addy steht im profil...einfach links auf meinen namen klicken...(nich aufs bild)
nochwas macht jpg `s draus und packts noch mit winzip oder winace...falls es noch was bringt
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hi, würde mir die Dinger auch mal gern anschauen.
Melde mich hiermit auch zum Savegamestand!!
E-Mail Dr.Wild@gmx.de
Melde mich hiermit auch zum Savegamestand!!
E-Mail Dr.Wild@gmx.de
MfG Wild
@Shadow
Ist nachher sogar grösser als die jpg
weil jpg komprimiert schon 75%
@Dara2
Mir auch hardnsoft@solnet.ch
Ist nachher sogar grösser als die jpg
weil jpg komprimiert schon 75%
@Dara2
Mir auch hardnsoft@solnet.ch
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich will auch !!! Meine Addy steht im Profil. Aber schick mir erst später. Ich hab zur Zeit einen sehr hartnäckigen Virus.
Bye
Cast re
Cast re
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Also, wenn das WIRKLICH ernst gemeint ist (ich glaubs nicht wirklich), dann will ich das auch haben alexanderzerrahn@compuserve.de
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu