Huhu Alle,

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

ich wollte bloss mal wieder hallo sagen, bin zZ. im EQ stress mit einem 2ten acct. und level grade meine Shamanin ).
Nicht dass einer denkt,ich hab W8 nimmer auf der Platte oder so.
Ich werde W8 demnaechst mal wieder spielen und evtl. neue Erkentnisse zum Besten geben )

Gruesschen Numi :dance1:
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Huhu Numi,

ich spiele im Moment nicht mehr Wiz8. Ich habe zwar noch eine Magic-Only-Party am Start, aber so richtig Spaß macht die mir auch nicht. Ich spiele im Moment Diablo2 im ES-Mod, aber so langsam brauche ich mal was ganz Neues.

CU
Yonder
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Original von Numilae:
ich wollte bloss mal wieder hallo sagen, bin zZ. im EQ stress mit einem 2ten acct. und level grade meine Shamanin ).
Nicht dass einer denkt,ich hab W8 nimmer auf der Platte oder so.
Ich werde W8 demnaechst mal wieder spielen und evtl. neue Erkentnisse zum Besten geben )

Gruesschen Numi :dance1:
Hrrhrr hab erst letzte Woche wieder einen CHar auf Ebay verhökert :)
Achja...Mein persönlicher Rekord für Shamane : 4 Wochen für Lv 55 und 3/4 gelöster Epic (City of mist fehlt noch). Also halt Dich ran ;) stinkiger Erudit :D

sharookan

Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

@ sharookan
wieviel geld bekommt man denn für so einen eq char und wieviel zeit investiert man im vergleich dazu?
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Original von Shagrath:
@ sharookan
wieviel geld bekommt man denn für so einen eq char und wieviel zeit investiert man im vergleich dazu?
Also mein bestes Ergebnis war ein lv 50 Necro für 2.200 DM allerdings war das noch bevor es irgendwelche Expansionen gab. Equipment ist das A und O
Wenn du einen Caster verkaufst und der ne Kedge Robe anhat ist das schonmal Goldrichtig. Pegasus Cloak wird auch sehr gerne genommen ( Mage Epic, eins der schwersten Teile weil ultra rare).
Du solltest auch darauf achten was gerade gefragt ist. Eine Zeitlang waren Rogues sehr gefragt, zu der Zeit als man die für Picklock brauchte.
Im Moment ist es sehr schwer Chars zu verkaufen, ausser sie haben wenigstens Thurgadin oder die andere Questarmor komplett. Sowas zieht heute keiner mehr an weil die Items aus Sleepers Tomb oder ToV einfach besser sind.
Achja...schlüssel für Sleepers Tomb oder Veshaans Peak sind sehr begehrt, quasi eine Verkaufsgarantie :) Aber auch nicht so einfach zu bekommen :((

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“