Endlich
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Nach einigen Geld problemen hab ich es nun endlich geschafft durch dieses gutes schwere Spiel durchzukommen. Mir kam es vor als ob das Spiel immer leichter wird?( Die Teufel im Hort hab ich am Ende mit dem Blaster so abgeschlachtet. Und jetzt kommt meine Frage ob es bei euch auch am Ende so leicht wurde???
Hi Domi,
ich hatte am Ende auch noch ein paar Schwierigkeiten. Ganz so einfach wars dann doch nicht. Aber das is doch normal....am Ende hat man einen ziemlich hohen Level und kommt mit den Gegnern besser zurecht. Ausserdem hast ja auch Du selber (und nicht nur Deine Charaktere) während des Spiels Erfahrungen gesammelt und weisst, wie man am besten angreift etc. Das alles trägt natürlich dazu bei, dass der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin eine untergeordnete Rolle spielt.
ich hatte am Ende auch noch ein paar Schwierigkeiten. Ganz so einfach wars dann doch nicht. Aber das is doch normal....am Ende hat man einen ziemlich hohen Level und kommt mit den Gegnern besser zurecht. Ausserdem hast ja auch Du selber (und nicht nur Deine Charaktere) während des Spiels Erfahrungen gesammelt und weisst, wie man am besten angreift etc. Das alles trägt natürlich dazu bei, dass der Schwierigkeitsgrad zum Ende hin eine untergeordnete Rolle spielt.
Gratz Domi...!!!
Da du nun durch MM6 bist machst du mit MM7 weiter ???
oder hast du erst mal die nase voll von MM???
*G*
BYE
Abalon
---------------
VON BRUDER ZU BRUDER DER DEINE BIS IN DEN TOT
PS:
wie bekomme ich ein bild auf der linken seite unter den rang ??
[ Dieser Beitrag wurde von Abalon am 20.10.2001 editiert. ]
Da du nun durch MM6 bist machst du mit MM7 weiter ???
oder hast du erst mal die nase voll von MM???
*G*
BYE
Abalon
---------------
VON BRUDER ZU BRUDER DER DEINE BIS IN DEN TOT
PS:
wie bekomme ich ein bild auf der linken seite unter den rang ??
[ Dieser Beitrag wurde von Abalon am 20.10.2001 editiert. ]
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich fand gerade das Ende in MM einfacher als den Anfang ( auf jeden Fall als ich MM6 das erste Mal spielte ). Das Kontrollzenrum und das Hort fand ich verhältnissmäßig einfach. Die Pyramide war dagegen eine echte Herausforderung.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)