Liebe Leute,
ich habe nirgendwo eine Aufstellung verschiedener Grundfähigkeiten finden können. Nur auf Fank-Andres Map von der Dolchwunden-Insel sind einige angegeben. Mir fehlen aber noch die Grundfähigkeiten Seele, Licht, Lernen, Meditation, Bodybuilding, Waffenmeister, Schild, Alchimie, Regeneration. Wißt ihr, wo es eine Aufstellung dafür gibt oder könnt ihr mir Beispiele nennen, wo ich diese Grundfähigkeiten bekommen kann?
Gruß Susanna
Grundfähigkeiten
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Stimmt Manni, danke! Wo hatte ich nur meine Augen?
Was mir jetzt noch fehlt und was ich nicht auf den Karten gefunden habe sind Waffenmeister, Bodybuilding, Licht und Schatten. Wo kann ich die denn finden?
Trotzdem fände ich`s gut, wenn es irgendwo eine Liste - wie die für die Ausbildungen bei Frank-Andre - geben würde.
Gruß Susanna
Was mir jetzt noch fehlt und was ich nicht auf den Karten gefunden habe sind Waffenmeister, Bodybuilding, Licht und Schatten. Wo kann ich die denn finden?
Trotzdem fände ich`s gut, wenn es irgendwo eine Liste - wie die für die Ausbildungen bei Frank-Andre - geben würde.
Gruß Susanna
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
In deinem Buch schreibst du dir immer (virtuell) auf, welchen Leuten du begegnest. Da stehen auch die ganzen Experten, Meister und Großmeister allerFähigkeiten aufgelistet. Du suchst ja den Expertenrang, oder ??
Schattenmagie: Darkenmoore Hall in Alvar
Waffenmeister: Slayer Residence in Garottenschlucht
Lichtmagie : Archibald`s Home in Rabenbucht
Beim Bodybuilding weiss ich jetzt leider nicht bescheid. Aber ich schau noch mal nach.
So, bis denne !
In deinem Buch schreibst du dir immer (virtuell) auf, welchen Leuten du begegnest. Da stehen auch die ganzen Experten, Meister und Großmeister allerFähigkeiten aufgelistet. Du suchst ja den Expertenrang, oder ??
Schattenmagie: Darkenmoore Hall in Alvar
Waffenmeister: Slayer Residence in Garottenschlucht
Lichtmagie : Archibald`s Home in Rabenbucht
Beim Bodybuilding weiss ich jetzt leider nicht bescheid. Aber ich schau noch mal nach.
So, bis denne !
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- mara
- Moderator
Was mir jetzt noch fehlt sind Waffenmeister, Bodybuilding, Licht und Schatten. Wo kann ich die denn finden?
Hallo, Susanne!
Waffenmeister und Bodybuilding kannst Du in jeder Trainingshalle lernen. Licht in der Licht-Gilde im Murmelwald,Schatten in der Schatten-Gilde in Schattensumpf.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Achhhhhh !!! Du meintest die Fähigkeit ??!! Und ich mir solche Mühe gegeben. Aber jetzt weisst du auch, wo du Experte wirst.
Bye
Cast re
Cast re