Inventa Storca
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo,
ich bin in der Inventa Storca und hab sie von den Lichen gesäubert. Nun gibt es zwei Punkte, bei denen ich nicht weiterkomme.
1. In der einen Bibliothek (wo die schwarze Truhe sein soll, die ich übrigens auch noch nicht gefunden hab, aber da guck ich nochmal genau nach) ist eine rote Fläche am Boden. Aber egal, ob ich die anklicke, drauf schieße oder Mambo darauf tanze.... es passiert nix!?!?
2. Etwa in der Mitte des Dungeons ist ein Raum mit einem zugenagelten und versperrten Loch im Boden, das ich einfach nicht aufbekomme. Aber irgendwas muß da noch drunter sein, oder? Wie komme ich da weiter?
Damon
ich bin in der Inventa Storca und hab sie von den Lichen gesäubert. Nun gibt es zwei Punkte, bei denen ich nicht weiterkomme.
1. In der einen Bibliothek (wo die schwarze Truhe sein soll, die ich übrigens auch noch nicht gefunden hab, aber da guck ich nochmal genau nach) ist eine rote Fläche am Boden. Aber egal, ob ich die anklicke, drauf schieße oder Mambo darauf tanze.... es passiert nix!?!?
2. Etwa in der Mitte des Dungeons ist ein Raum mit einem zugenagelten und versperrten Loch im Boden, das ich einfach nicht aufbekomme. Aber irgendwas muß da noch drunter sein, oder? Wie komme ich da weiter?
Damon
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hy Damon.....du musst an der linken Wand das Buch das ein wenig herausschaut anklicken....und dann hat es noch eins im
zweitletzten Regal....speichere aber vorher, wenn du das dritte Buch anklickst an der hinteren Wand, fallen alle Regale um und du kannst die Truhe nicht mehr öffnen.
Das Loch im Boden mit den Brettern darauf nützt glaube ich nichts.
Gruss Silverstar ..
zweitletzten Regal....speichere aber vorher, wenn du das dritte Buch anklickst an der hinteren Wand, fallen alle Regale um und du kannst die Truhe nicht mehr öffnen.
Das Loch im Boden mit den Brettern darauf nützt glaube ich nichts.
Gruss Silverstar ..
Zuletzt geändert von Silverstar am Mi 05.06.2002 - 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- faxerobert
- Titan(in)
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Besten Dank für die Hinweise, hat alles geklappt.
Dabei ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen, die evtl. dem einen oder anderen helfen könnte, falls die Gegner hier noch zu stark sind.
Nachdem ich die Inventa Storca verlassen und neu betreten hatte, waren alle Kugeln der Verbindung wieder da, nicht aber die Gegner und Schätze...
D.h., wenn man sich zur ersten Kugel durchgekämpft hat, kann man Dungeon verlassen und so oft wiederkommen, bis man die Kugeln zusammen hat. Ich habs so nicht probiert, aber eigentlich müßte das klappen.
Damon
Dabei ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen, die evtl. dem einen oder anderen helfen könnte, falls die Gegner hier noch zu stark sind.
Nachdem ich die Inventa Storca verlassen und neu betreten hatte, waren alle Kugeln der Verbindung wieder da, nicht aber die Gegner und Schätze...
D.h., wenn man sich zur ersten Kugel durchgekämpft hat, kann man Dungeon verlassen und so oft wiederkommen, bis man die Kugeln zusammen hat. Ich habs so nicht probiert, aber eigentlich müßte das klappen.
Damon
- Goldfinger
- Goblin
Ich habe auch die sechs Verbindungskugeln eingesammelt,habe aber keine Ahnung,wozu diese gut sind bzw wer die dazugehörige Quest vergibt. Ich habe dunkel in Erinnerung,dass ich mal in einer Bank von dem Zeugs gehört habe. Wer vergibt denn die Quest,in die Inventa Storca zu gehen und die Teile zu holen?
- faxerobert
- Titan(in)
- Goldfinger
- Goblin
- faxerobert
- Titan(in)
- dragonfire
- Magier(in)
- Hexer/Hexe
Hey Snoopy01 ...Du bist doch nicht etwa erkältet??????:rotate:
Zuletzt geändert von Silverstar am Fr 07.06.2002 - 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Silverstar
- Hexer/Hexe
- Silverstar
- Hexer/Hexe