gral bei der turnierkarte

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

nochmal hi,

ich hab mal ne frage wegen des grals. den kann man ja bei sonem save auch finden, wenn man die obelisken nich wirklich besucht...

is das denn ok für euch? für mich schon, denn das kann ja jeder machen. aber bevors da hinterher ärger gibt frag ich lieber mal.

weia, hoffentlich muß ich nu nich alles nochmal machen, dafür fehlt mir echt die zeit...
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich denk das ist ok. Die Punkte bekommt man ja auch für Gral gefunden und nicht für alle Obelisken abgelaufen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Ja denke das ist auch ok, mache ich auch, setze eben einen ganzen Pulk helden an die in Frage kommende Fläche und lasse alles umbuddeln!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

vielmehr würde mich interessieren, wie die sod-spieler das mit der rüstung des drachenvaters handhaben sollen????

also ich hab sie einem dummy helden gegebene,d er nicht mehr zum einsatz kam. ist zwar nicht das killerartefakt, aber was haltet ihr davon, dass sod spieler ein (zumindest hab ich nur diese eine gefunden/erkämpft) haben, andere aber nicht (die haben dann wahrscheinlich schön die einzelstücke, hätte ich auch gerne gehabt;D )

zum gral: ich weiß zwar nicht, ob ich nochmal spielen muss (kenne die dw-score ja nicht - kleiner seitenhieb an conan;D ;D ), aber dann werde ich sicherlich auch gleich den gral holen (leider läßt er sich ja nciht in einer turmstadt installieren:lickout: das wäre ein vorteil). geld und monster stellen ja nicht wirklich ein problem dar und deshalb denke ich auch mal das geht ok:smokin:
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

oki, danke für die info, also muß ich nich nochmal neu, dankeschön.
macht aber auch sinn, da es ja jeder so machen kann, und das geld und die einheiten brauch ma nja nu wirklich nich.

und diese drachenvaterrüstung, was kann denn die und welche einzelteile sind da drinn?
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Im Power of the Dragonfather sind alle Artefakt enthalten, die das Wort Drachen beinhalten. (Drachenzahnkrone, Drachenzahnweste usw. ) Sie erhöht alle Primärfähigkeiten um +6 und macht Immun gegen Zauber der Stufe 1-4. Da scheint sich der Computer doch manchmal nicht dran zu halten. Bei mir ist das Ding aber trotz SoD nicht aufgetaucht.

@Duremban: Opfer das Ding doch einfach auf einem Altar und weg ist es.

Radagast der Braune
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

wenn das ROE-save gespielt wird, dann duerfte doch eigentlich gar kein sod art auftauchen...????
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Die genauen Bestandteile sind:

Crown of Dragontooth
Necklace of Dragonteeth
Dragon Wing Tabard
Red Dragon Flame Tongue
Dragon Scale Shield
Quiet + Still Eye of the Dragon
Dragonbone Graves
Dragon Scale Armor

die +6 auf alle 4 Primärfähigkeiten werden auf die Summe der Einzelverbesserungen durch die Artefakte noch aufgerechnet, zusätzlich die Immunität gegen Zaubersprüche bis Level 4.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@radagast: wo ist denn ein altar? abgesehen davon, bin ich ja fertig und deswegen alles neu???

@seckel: genau das hab ich mich ja auch gefragt. die kämpfe waren ja alle kein problem, bis plötzlich ignatius (pink) auf dem speiseplan stand und ich doch probleme beim kauen bekam (da musste ich mir doch glatt was einfallen lassen;D (ich liebe klonen:dance1: ). denn kein spruch hat funktioniert ("dieser spruch wird sich auf niemanden auswirken bla, bla"). nach dem kampf dann war ich gespannt wie sonstwas und was sehe ich? ne rote rüstung mit drachenschädel:shock2: . ich s****** geschrien und alles gecheckt (konnte kein artefakt zusammenbauen, erleichterung:rotate: ), dann hab ich mir gesagt notierst du das, und zerlegst sie dann, nicht dass das probleme gibt. und was passiert?( ich kann das ding nicht auseinandernehmen (im nachhinein scheint das auch logisch, denn sonst könnte mann ja auch was zusammensetzen).

aber so war es! pink hat die rüstung des drachenvaters! ich kann es mir nicht erklären, aber ich hab sie halt weggegeben!

wollte sie nicht einem helden geben und den dann entlassen, denn einen späten kampf gegen so einen typen wäre echt nicht so prickelnd gewesen:shock1: .
Zuletzt geändert von djuremban am Di 04.06.2002 - 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Der Altar ist neben dem Eingang zur Unterwelt, auf dem grünen Fleckchen.

Radagast der Braune
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

ah, alles klar, danke.
scheint ja ein nettes teil zu sein...:-)

aber es nich benutzt zu haben is nich wirklich schlimm, oder?
Bild
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@radagast: müsste ich nochmal gucken, aber ich habe ja noch nie was geopfert, das geht mir irgendwie gegen den strich;D ;D ;D

@conan: ich finde ganz im gegenteil. als sod'ler hätte man ja einen vorteil gegenüber den roe'lern. also wer es nicht benutzt hat, hat alles richtig gemacht. und wer es benutzt hat.....X( X( X( X( X( X( X( X( (aber ich denke mal ihr stimmt mir zu, dass diese artefakt eh nicht gebracht hätte oder?)
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
das Artefakt bringt nun wirklich 0 Vorteile. Wenn man es wirklich erst nach dem ersten Kontakt mit Pink bekommt, ist das schon in einem sehr fortgeschrittenen Spielverlauf und dort braucht man es kaum noch.
Das einzgige Artefakt, daß Vorteile bringen würde, ist die Cloak of the Undead King aber die gibt es dort ja nicht :)
Mein Lieblingssmilie.... :)
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

@djuremban: spielst du eine deutsche version? dann wohl nur v3.1? kann das sein?

ich hab immer nur mit 3.2 gespielt...und da hats bei ROE-saves niemalsnie (auch nicht bei den compis) ein sod-relikt gegeben...
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von djuremban »

@seckel: ich denke mal schon. ist halt ne deutsche cd und gepatched habe ich da nichts (wüßte auch gar nicht wie, aber das ist ein anderes thema:D )

was mich halt so wudnert ist die tatsache, das nur dieses eine da ist. wahrscheinlich war es das einzige, dass bereits als zusammengebautes definiert wurde??? (mirko?) keine ahnung. bin nur beruhigt, dass mir daraus kein strick gedreht wird:rotate: und zusammenbauen oder halt auseinandernehmen konnte ich ja nicht!

?( ?( ?( ?( ?( sehr seltsam
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Nein das Artefakt war nicht vorgesehen bei RoE! Es geht auch garnicht dieses bei einer RoE Map zu aktivieren! Also ich bin auch ganz baff wie das gegangen sein soll!!!!?(

Tschau

Mirko
Bild

Bild
seckel
Goblin
Goblin

Beitrag von seckel »

liegt dann leider an der ungepatchten version...mit sod 3.2 gehts definitiv nicht...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“