Kein Bunsenbrenner?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Moin
Habe ein blödes Problem. Ich will endlich einen Lich und bin im Lichlab. Habe auch schon die Kräuter eingesammelt und den Grundstoff im Kessel hergestellt, aber wenn ich auf den Bunsenbrenner in der Ecke klicke, passiert nichts. Bin ich zu blöd, oder habe ich was falsch gemacht? Wer hatte ähnliche Probleme?
Grüsse an alle
Habe ein blödes Problem. Ich will endlich einen Lich und bin im Lichlab. Habe auch schon die Kräuter eingesammelt und den Grundstoff im Kessel hergestellt, aber wenn ich auf den Bunsenbrenner in der Ecke klicke, passiert nichts. Bin ich zu blöd, oder habe ich was falsch gemacht? Wer hatte ähnliche Probleme?
Grüsse an alle
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo,
biste auch in der richtign Küche wo der Zettel an der Wand hängt?
Zuerst musste ein Elezier aus den Kräutern kochen Kessel in der Mitte (Spacetaste) danach kommt der Bunsenbrenner in der Ecke auch Spacetaste. danach haste bei den Typen mit dem du den Brenner angeklickt hast im Inventar den Trank den einen Lich aus Dir macht nur noch dem gelehrten zum trinken geben und ab in den Keller.
Generator aktivieren
in die Transformatorkammer gehen
Hebel betätigen.
biste auch in der richtign Küche wo der Zettel an der Wand hängt?
Zuerst musste ein Elezier aus den Kräutern kochen Kessel in der Mitte (Spacetaste) danach kommt der Bunsenbrenner in der Ecke auch Spacetaste. danach haste bei den Typen mit dem du den Brenner angeklickt hast im Inventar den Trank den einen Lich aus Dir macht nur noch dem gelehrten zum trinken geben und ab in den Keller.
Generator aktivieren
in die Transformatorkammer gehen
Hebel betätigen.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- mara
- Moderator
Ponder, ich kann Dich beruhigen, das ist gar nicht möglich!! Die Elexierbasis ist in Fläschen, nicht in Gläsern. Wenn Du schon was in den Einweckgläsern hast, ist das garantiert (!!!) das fertige Elexier!!! Also hast Du's schon längst gebraut. (vielleicht ohne, dass Du's gemerkt hast... )
Na dann, viel Spaß mit Deinem Lich!
mara
Na dann, viel Spaß mit Deinem Lich!
mara
ein kleiner Tipp am Rande: stelle nur so viele Elexiere wie nötig her (oder gib sie alle Deinem Lich zu trinken), sonst wirst Du sie nie wieder los und sie blockieren auf Ewig Dein Inventar, zusammen mit anderen "tollen Briefen" und Schlüsseln und Lich Herstellungsanweisungen. Habe auf diese Art mindestens schon 9 Gegenstände, die nur mein Inventar blockierenX(
Original von Snoopy01:
@ Belice
war doch nen toller Tipp mal hier am Board. Wenn du die Quest mit den ? lore Orb oder so ( Banken) gelöst hast, kannst du Gegenstände auf der Bank deponieren. Dort kannst du sämtlichen Müll aus dem Inventar vergammeln lassen Gell ..
Snoopy
@Snoopy: hmmm...., habe ich wohl damals nicht mitbekommen.
Allerdings habe ich den Quest mir den Orbs nicht gelöst, da ich nie im Wizard Lab vorbeigekommen bin (hatte nach Bestehen des Lich Labs keine Lust mehr, mich mit "weltlichen Dingen" zu befassen und bin gleich die Götter Nerven gegangen.... außerdem habe ich von Leuten mit Problemen bei dem Quest gehöhrt, was mir dann endgültig die Lust daran ausgetrieben hat.
Aber Du hast schon recht, ist wirklich ein guter Tipp!
@ Belice
habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Orb of Linking findest du in Thronheim ( Iventa Storca). Wenn du schon soo weit bist, saust du da einmal kurz durch und mit Town Portal klapperst du die Banken ab. Easy und geht recht schnell....
Oder muss ich an dein MM Ehre appellieren. Quest nicht gelöst ....tse tse tse
Snoopy
habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Orb of Linking findest du in Thronheim ( Iventa Storca). Wenn du schon soo weit bist, saust du da einmal kurz durch und mit Town Portal klapperst du die Banken ab. Easy und geht recht schnell....
Oder muss ich an dein MM Ehre appellieren. Quest nicht gelöst ....tse tse tse
Snoopy