5 schwerter in afterworld
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
hilfe.
ich find nur 4. ich stapfte mehr als eine stunde über die leichen der toten soldaten und ich kann nur 4 jarlschwerter aufheben. es heißt die stecken im boden. da stecken noch 3 aufrecht, aber die kann ich nicht aufnehmen... (ist das vielleicht so eine merlinprüfung?)
ist das 5te irgendwo anders...?
hilfe- ich will nicht so lang buße tun.
hab eh nix getan, außer 44 € bezahlt und jetzt muß ich da über leichen stapfen und ein schwert ist unauffindbar.
wo ist das schwert?
was mach ich verkehrt?
wo steckt es drinn
bin schon ganz hin
vom blöden suchen
jetzt muß ich fluchen.
vielleicht kann mir eine helfen, nämlich mara
dann seh ich wieder alles klara.
ich find nur 4. ich stapfte mehr als eine stunde über die leichen der toten soldaten und ich kann nur 4 jarlschwerter aufheben. es heißt die stecken im boden. da stecken noch 3 aufrecht, aber die kann ich nicht aufnehmen... (ist das vielleicht so eine merlinprüfung?)
ist das 5te irgendwo anders...?
hilfe- ich will nicht so lang buße tun.
hab eh nix getan, außer 44 € bezahlt und jetzt muß ich da über leichen stapfen und ein schwert ist unauffindbar.
wo ist das schwert?
was mach ich verkehrt?
wo steckt es drinn
bin schon ganz hin
vom blöden suchen
jetzt muß ich fluchen.
vielleicht kann mir eine helfen, nämlich mara
dann seh ich wieder alles klara.
- Big-Brother
- Ranger(in)
ich glaub da kann auch mara nicht viel tun
naja vielleicht kannst ihr ja deinen spielstand schicken was sie dir sicher anbieten wird
also die 5 schwerter sind da, es dauert halt nur die zu finden...
schau auch mal in dein inventar
möglich das der eine Held 4 Schwerter hat und der andere eins da findest dann natürlich keins mehr
naja vielleicht kannst ihr ja deinen spielstand schicken was sie dir sicher anbieten wird
also die 5 schwerter sind da, es dauert halt nur die zu finden...
schau auch mal in dein inventar
möglich das der eine Held 4 Schwerter hat und der andere eins da findest dann natürlich keins mehr
Zuletzt geändert von Big-Brother am Di 04.06.2002 - 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß B.B.
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"
@ starship
Brille putzen und die Tomaten von den Augen nehmen
Nee, war nur spass... hatte auch bischen rumgesucht.
Wenn ich mich recht erinnere waren die Schwerter alle hübsch zusammen. Such mal alle Toten ab, auch die das Schwert noch in der Hand haben. Dann muesste es klappen !
Viel Erfolg !
Snoopy
Brille putzen und die Tomaten von den Augen nehmen
Nee, war nur spass... hatte auch bischen rumgesucht.
Wenn ich mich recht erinnere waren die Schwerter alle hübsch zusammen. Such mal alle Toten ab, auch die das Schwert noch in der Hand haben. Dann muesste es klappen !
Viel Erfolg !
Snoopy
genau! das hab ich jetzt nochmals getan.
einer hatte es noch in der hand. was ich an denen die im boden steckten, vielleicht rumclickte... mir tun die finger weh. vorher suchte ich das ganze gelände ab. ist relativ groß und dunkel und alles andere als abwechslungsreich gestaltet.
ein echtes afterland....
nein, also die idee find ich öd. ich such sowieso andauernd etwas. entweder such ich mein feuerzeug, das fernsehpromm, meinen bieröffner, die hauspatschen...
und jetzt durfte ich auch noch schwerter suchen, für jarls die ich überhaupt nicht kenne.
das nervt das spiel.
nun ja, das mit der ente filip find ich jetzt recht witzig. hoffentlich gibts da eine anständige keilerei im honkistentempel. wehe die gans (ente?) hat all ihre federn verloren und ich muss die federn suchen
einer hatte es noch in der hand. was ich an denen die im boden steckten, vielleicht rumclickte... mir tun die finger weh. vorher suchte ich das ganze gelände ab. ist relativ groß und dunkel und alles andere als abwechslungsreich gestaltet.
ein echtes afterland....
nein, also die idee find ich öd. ich such sowieso andauernd etwas. entweder such ich mein feuerzeug, das fernsehpromm, meinen bieröffner, die hauspatschen...
und jetzt durfte ich auch noch schwerter suchen, für jarls die ich überhaupt nicht kenne.
das nervt das spiel.
nun ja, das mit der ente filip find ich jetzt recht witzig. hoffentlich gibts da eine anständige keilerei im honkistentempel. wehe die gans (ente?) hat all ihre federn verloren und ich muss die federn suchen
- faxerobert
- Titan(in)
- faxerobert
- Titan(in)