Verhoffin Ruins - die x-te

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
MiMiKrY
Frischfleisch

Beitrag von MiMiKrY »

vom boss ganz ohm den auftrag bekommen diesen *** cooler Typ ***enstein wieder ranzukarren. jetzt steh ich in den ruinen genau vor dem teil - jedoch laesst sich der stein net entfernen. warum? is das der falsche - oder isses schon der - welchen ich in guberland aufn ding gewonnen hob?

und wenns der richtige is - wie kriech ich des teil wieder raus aus dieser befestigung?

dangae schon mal im vorraus fuer den ders raetsels loesung hat ;)
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Der_Fuerst »

Du meinst die Schicksalsverfügung (Writ of Fate) ?
Das ist eine Papierrolle, die hinter dem Podest aufn Tisch liegt, wenn du den Stein dort ablegst...
Aber auch nur dann, ich hoffe du hast noch ein save von vorher...

Oder meinst du was anderes?
Nusskrokant
Goblin
Goblin

Beitrag von Nusskrokant »

Hi MiMiKrY!

Den Auftrag, den Deckstein zurück zu holen kannst du ruhig ignorieren. Das steht zwar im Questbook hat aber sonst keine Bedeutung. Ich konnt Njam einfrieren, ohne Deckstein oder Schlüssel für Njams Haus zu benutzen. Wollte eigentlich nur mal Grab der 1000 Schrecken in Ruhe erkundschaften und schon war das Spiel zu Ende.:dance1:
MiMiKrY
Frischfleisch

Beitrag von MiMiKrY »

das heisst auf gut deutsch - wieder sterben und nuff kucken? und nachdem ich den njam in der kammer eingefroren hab is des spiel schon zu ende? hm, aehm, also brauch ich den stein eigentlich garnet - hab ich das richtig verstanden?
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Ja genau so ist es.

;D
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Es gibt nicht nur Bugs die das Spiel zum Abstürzen bringen... Kisten zum sprudeln... unendlich Erfahrung... nein :shock2:

es gibt auch Übersetzungsbugs
passiert meist dann wenn jemand der Englisch nicht so gut kann ein englisches Spiel übersetzen muss

Sinn meines Posts: das mit dem Deckstein wiederholen wurde falsch übersetzt! Aber das kannst du nicht wissen. :roll:
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“