Everstrike und die blöden Spiegel

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
kami
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Di 28.05.2002 - 15:23

Beitrag von kami »

Ich hab diesmal gleich 2 Fragen.
Die erste is: Wo is dieser komische Bogen Everstrike den ich finden soll??? Habs schon überall gesucht. X(

Und die zweite: Wie genau müssen die denn die Spiegel stehen in der dunklen Passage?? Ich schieß immer irgendwo hin. X(
Is echt zum verzweifeln. 8o
Der Tot ist sicher, das Leben nicht.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Kami!

Everstrike liegt unter Dook´s Castle. In einem von diesen Schlafräumen mußt Du an einem Schild drehen, dann öffnet sich ein Gang.
Und die Spiegelgeschichte ist reine Fummelsache. Hat bei mir das erste mal geschlagene 3 1/2 Stunden gedauert :(

Viel Glück weiterhin
Gruss *ich* ^.^
kami
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Di 28.05.2002 - 15:23

Beitrag von kami »

Danke. Menno in dem Tunnel unter Dook´s Castle war ich schon, bin nur nich weita gegangen. :( Danke für den Tip. :)
Au weia über 3 Stunden?? Na da ha ich ja heut ne schöne Tagesaufgabe. ;)
Der Tot ist sicher, das Leben nicht.
MiMiKrY
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27.05.2002 - 15:53

Beitrag von MiMiKrY »

stell dich hinter den ersten spiegel. ziehle genau mit dem fadenkroiz auf den zu treffenden spiegel. drehe jetzt so lange bis du keine 3D-darstellung von dem spiegel vor dir hast - sprich das die kanten nicht mehr zu sehn sind - und du sozusagen nen holzrechteck vor dir hast. so gings am schnellsten ;D
Benutzeravatar
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:43
Wohnort: Castle Gobs
Kontaktdaten:

Beitrag von Ribannah »

The first two mirrors are easy to adjust, since you can see if the beam is reflected. Turn the third mirror until it's almost there but you're still sure it isn't quite right yet (the fourth is already close). Save the game, and you should have at most some 25 tries ahead of you.
Zuletzt geändert von Ribannah am Mo 03.06.2002 - 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“