hallöchen ihr lieben,
nun hab ich endlich mal zwei tage luft zwischen den prüfungen und wollte mal fix mm9 (deutsche version) anfangen.
jetzt hab ich folgendes problem: ich komme gar nicht erst aus ravensford heraus, bzw hinter dem tor nicht besonders weit.
immer, wenn ich um die kurve komme, wo mich die ersten komischen viecher angreifen sollen, hängt sich das spiel komplett auf, mit einem kick bin ich wieder auf dem desktop, das spiel ist beendet udn läßt sich mitunter nicht neu starten. habe also die letzten drei stunden damit verbracht, an dieser stelle vorbeizukommen.
liegt das am spiel oder was könnte die ursache sein?
meine rechnerdaten sind folgende:
amd500, 320mb ram, 48er cd-rom, win98se, riva-grafikkarte.
die treiber sind alle aktuell, directx ist auch die neuste version.
wer hat einen tipp für mich, damit ich endlich aus dem doofen kaff rauskomme....????
sanne, die schon völlig verzweifelt ist.....
bug in ravensford?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
hallo sanne,
versuche dir mal den no-cd-crack von www.gamecopyworld.com/ zu besorgen. Wahrscheinlich läuft es dann.
mfg
papa123
versuche dir mal den no-cd-crack von www.gamecopyworld.com/ zu besorgen. Wahrscheinlich läuft es dann.
mfg
papa123
hallöchen papa123,
hihihi, netter name...*fg*
erstmal danke für den tipp, er hilft nur leider nicht deutlich weiter: die rosa hülse ist zwar tot, aber die rote verursacht das gleich prob wie vorher....
wenn noch jemand ne andere idee haben könnte, was ich tun kann, dann wäre ich echt froh...
sanne, die bald nciht mehr weiter weiß-....
hihihi, netter name...*fg*
erstmal danke für den tipp, er hilft nur leider nicht deutlich weiter: die rosa hülse ist zwar tot, aber die rote verursacht das gleich prob wie vorher....
wenn noch jemand ne andere idee haben könnte, was ich tun kann, dann wäre ich echt froh...
sanne, die bald nciht mehr weiter weiß-....
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
[quote]
Original von papa123:
no-cd-crack von www.gamecopyworld.com/
steht drin für englische Version. funzt der auch bei der deutschen Version??
Original von papa123:
no-cd-crack von www.gamecopyworld.com/
steht drin für englische Version. funzt der auch bei der deutschen Version??
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- Garwaiyn
- Bogenschütze/in
also zum einen mal die neuesten treiber deiner grafikkarte besorgen und installieren. dann könnte tatsächlich der No-cd crack hilfe bringen. jemand sagte auch was von auslagerungsdatei erhöhen, kann ich auch unterstützen, das kann es auch sein. auch der tipp mit directX überprüfen ist ok. da kannste mal die treiber /auch soundtreiber durchsehen und schauen ob da ne meldung kommt
und dann mal vorm gamestart sehen was alles ressistent im speicher offen ist. ich denke mal EXPLORER und SYSTRAY müssen bleiben, aber alles andere kannste probeweise mal vorm gamestart stoppen.
mit dem affengriff öffnest du das menü und schaust mal was da alles im hintergrund läuft.
dann gibts noch etwas mehr in diesem bereich!!!!!!!!!!!!
also START / AUSFÜHREN und dann msconfig eingeben. dann enter und es kommt ein fenster, wo du oben bei den karteikartenreiter auf AUTOSTART gehst. hier findest du noch einiges mehr was abgestellt werden kann. microsoft indexerstellung und officestart z.b. solltest du den haken rausnehmen. auch bei anderen dingen, wo du aus der zeile des pfades erkennen kannst, das nur irgendeine frababstimmung kallibriert wird, kannste mal austellen. du kannst diese dinge später wieder mit haken versehen. so mehr fällt mir im augenblich nicht ein.
mein favorit ist der neueste grafikkartentreiber.
bye
Garwaiyn
also zum einen mal die neuesten treiber deiner grafikkarte besorgen und installieren. dann könnte tatsächlich der No-cd crack hilfe bringen. jemand sagte auch was von auslagerungsdatei erhöhen, kann ich auch unterstützen, das kann es auch sein. auch der tipp mit directX überprüfen ist ok. da kannste mal die treiber /auch soundtreiber durchsehen und schauen ob da ne meldung kommt
und dann mal vorm gamestart sehen was alles ressistent im speicher offen ist. ich denke mal EXPLORER und SYSTRAY müssen bleiben, aber alles andere kannste probeweise mal vorm gamestart stoppen.
mit dem affengriff öffnest du das menü und schaust mal was da alles im hintergrund läuft.
dann gibts noch etwas mehr in diesem bereich!!!!!!!!!!!!
also START / AUSFÜHREN und dann msconfig eingeben. dann enter und es kommt ein fenster, wo du oben bei den karteikartenreiter auf AUTOSTART gehst. hier findest du noch einiges mehr was abgestellt werden kann. microsoft indexerstellung und officestart z.b. solltest du den haken rausnehmen. auch bei anderen dingen, wo du aus der zeile des pfades erkennen kannst, das nur irgendeine frababstimmung kallibriert wird, kannste mal austellen. du kannst diese dinge später wieder mit haken versehen. so mehr fällt mir im augenblich nicht ein.
mein favorit ist der neueste grafikkartentreiber.
bye
Garwaiyn