*lol* Die drei Mönche im Lindisfarnkloster
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
hi alaska
also ich hab mir die mönche exta angesehen. bin extra nochmals nach lindisfarn ins kloster gepilgert, ohne auftrag noch sonstwas.
sorry... da gabs nichts zu lachen. die haben von hinten gesehen ganz einfach ihre kutten an, wie von vorne. weder tangas, noch sonstwas- einfach diese sackkutte, die nach unten geht.
wobei hier sack nichts mit sack:)) zu tun hat. ist nur dieser stoff gemeint.
also, ich hab die deutsche version, vielleicht haben sie die entschärft...
lg starship
also ich hab mir die mönche exta angesehen. bin extra nochmals nach lindisfarn ins kloster gepilgert, ohne auftrag noch sonstwas.
sorry... da gabs nichts zu lachen. die haben von hinten gesehen ganz einfach ihre kutten an, wie von vorne. weder tangas, noch sonstwas- einfach diese sackkutte, die nach unten geht.
wobei hier sack nichts mit sack:)) zu tun hat. ist nur dieser stoff gemeint.
also, ich hab die deutsche version, vielleicht haben sie die entschärft...
lg starship
hi lium
also ich verplempere da 2 wertvolle stunden meines lebens-
geh da nochmals ins kloster, stell mich hinter die mönche, in sämtlichen winkeln und möglichkeiten, tipp sogar auf die C= kriechtaste- und dann ist da nix
ausser ganz normaler stoff bis zum boden. wie von vorne, wie bei den anderen die kehren, oder einfach nur rumstehen.
nicht mal die spur eines gags.
also was soll das?
also ich verplempere da 2 wertvolle stunden meines lebens-
geh da nochmals ins kloster, stell mich hinter die mönche, in sämtlichen winkeln und möglichkeiten, tipp sogar auf die C= kriechtaste- und dann ist da nix
ausser ganz normaler stoff bis zum boden. wie von vorne, wie bei den anderen die kehren, oder einfach nur rumstehen.
nicht mal die spur eines gags.
also was soll das?
- camper
- Feuerschütze/in
das kann man als Synchronsportart bei Olympia anmelden. Jedenfalls belegen die Gold, Silber und Bronze mit ihrer Ausdauer.
das kann man als Synchronsportart bei Olympia anmelden. Jedenfalls belegen die Gold, Silber und Bronze mit ihrer Ausdauer.
Zuletzt geändert von camper am Fr 07.06.2002 - 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".