Angeschissen von Njam

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Valpichler
Frischfleisch

Beitrag von Valpichler »

jetzt wär ich fast durchgewesen mit einer putzigen, mit Artefakten behangenen Mega-Kombo, aaaaber ich hab dasselbe Problem, daß "Mitch" am 18.05 schon hatte. Beim Start der Videosequenz, in der Njam wohl sagen könnte, daß er nicht eingefroren werden will, stürzts ab.

Ich bin im Terrorhaus, die Wendel-Treppe runter, durch den Irrgarten und an der Seite wieder hoch, mit dem Aufzug hoch und im Gang hinter dem Raum mit den 4 Särgen von denen einer heller ist, Njam tauchte dabei öfters mal auf, aber dann in dem Gang dahinter machts klatsch. Eine Videosequenz beginnt: Eine Tür geht zu und man hört noch nette Hintergrundgeräusche und das wars.

Bin ich am falschen Ort im Terrorhaus oder liegts daran, daß ich den Dungeon schon mal ohne Auftrag geplündert hatte oder daß ich Windows XP habe??? Mit den Videos hatte bis auf die Badhausgeschichte keine Probleme gehabt.

Bisher war ich eigentlich nicht so sehr der Meinung des Großteils des Forums, daß das Spiel scheiße ist. O.k, die Story ist ein bißchen verhunst, aber rein von der Optik und den Grafiken finde ich es großartig. Eingestiegen war ich mit dem sehr guten MM6. MM7 und MM8 fand ich schlechter. Das hier läßt nach meiner Meinung für ein MM10 schon hoffen.

Aber ein Bug zum Schluß ist wirklich deprimierend!
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ribannah »

Video clips can only run if you are in real-time mode.
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Valpichler
Frischfleisch

Beitrag von Valpichler »

ich hatte doch geschrieben, daß ich das mit dem Badhaus kenne.
Ich BIN im Reeltime-Mode gewesen.

Noch ein Tip?
Bin ich am falschen Ort gewesen?
Wird er vielleicht in dem Teich mit den sich senkenden Plattformen eingefroren?
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Valpichler!

Nach Deiner Beschreibung bist Du am richtigen Ort. Ich hatte mit dem Video keine Probleme, weiß aber, dass einige andere das hatten. Ich kann Dir eigentlich nur raten, neu zu laden, und es nochmal zu versuchen. Du weißt ja jetzt, wo das Video startet, es würde sich natürlich empfehlen, kurz vorher nochmal zu speichern. Kann Dir nur viel Glück wünschen...

mara
Bild
trooper69
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von trooper69 »

HI Valichler!
An xp liegst`s nicht habe gerade den Kerl eingefroren.
Du bist zumindest schom im richtigen Raum......
Noch ein Tipp- zieh am Hebel:D
Gruss trooper69
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Also genau weiss ich auch nicht warum einige mit der Videosequenz Schwierigkeiten haben und einige nicht. Bei uns war es so das mein Sohn auf seinem Rechner mit WIN XP bei der Viedeosequenz die Probleme hatte, ich auf meinem Rechner mit WIN XP nicht. Vielleicht liegt ea ja daran das ich genau die Reihenfolge eingehalten habe. Also 1. Auftrag 2. ins Haus von Njam die Schriftrolle vom Tisch genommen, und dann mit Njam immer schön im Schlepptau in die 1000 Terrors bis zum Ende. Hebel gezogen und schon war er in der Tiekühltruhe.
Weiterhin noch viel Spass
papa123
Holfinior
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Holfinior »

Hi
Ich hab auch das Problem mit dem Videoabsturz. wenn das wirklich so ist dass ma erst den Quest abholen muss und dann erst mit Njiam in die 1000 Terrors kann dann muss ich das Spiel wohl nochmal durchspielen, oder gibt es auch eine andere Möglichkleit.

MfG Holfinior
Clatoo Verata Nicto!
Valpichler
Frischfleisch

Beitrag von Valpichler »

Danke für die Antworten.
Ich hab MM9 nach 10 Versuchen deinstalliert.
Sehr schade gerade den Schluß nicht gespielt zu haben.

Ich fands zwar ganz gut, aber um es nochmal von vorne durchzuackern nicht gut genug.

Tschö!

:look:
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

hallo,
eine Möglichkeit wäre noch die Minisaves für die 1000 Terrors zu löschen.
mfg
papa123
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“