Eclipse
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
So da ich mich mit den Priestern der Sonne verbünde, hab ich die Nekros und den Transformator platt gemacht. Und habe das ganze verdammte Gebäude nach der Eclipse abgesucht, aber habe NIX gefunden
Irgendwo hab ich gelesen, daß die Räume, wo die Eclipse ist, sich im Keller befinden. Ich habe nur eine Tür entdeckt, die nach unten geht und zwar hinter der Treppe, aber da ist ein Raum und danach Endstation
BIN ICH BLIND?(
Irgendwo hab ich gelesen, daß die Räume, wo die Eclipse ist, sich im Keller befinden. Ich habe nur eine Tür entdeckt, die nach unten geht und zwar hinter der Treppe, aber da ist ein Raum und danach Endstation
BIN ICH BLIND?(
Wenn Du die Treppe hochkommst nach links, dort im ersten Raum die rechte Kiste rechts von der Tür.
Da diese Kiste sehr voll und Eclypse recht groß ist, kann es sein, daß es nicht mehr in die Kiste gepaßt hat und daher fehlt.
Man sollte also immer abspeichen und ggf. neu laden, wenn man die Kiste öffnet.
mfg
Thomas
Da diese Kiste sehr voll und Eclypse recht groß ist, kann es sein, daß es nicht mehr in die Kiste gepaßt hat und daher fehlt.
Man sollte also immer abspeichen und ggf. neu laden, wenn man die Kiste öffnet.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Da war ich schon... kein Schild!!
Was ist denn das für ein S.... ,die Kiste zu voll - vielleicht nicht drin - neu laden. Haben die Programmierer von 3do einen Schatten??????????????????????????????ß Bin jetzt schauer, hab es nämlich schon überspeichert, wer kommt denn auf so eine verrückte Idee, daß das Schild dort drin ist, aber dann doch wieder nicht und beim neu laden vielleicht doch........ AAAAAAAAAHHHHHH.
Was ist denn das für ein S.... ,die Kiste zu voll - vielleicht nicht drin - neu laden. Haben die Programmierer von 3do einen Schatten??????????????????????????????ß Bin jetzt schauer, hab es nämlich schon überspeichert, wer kommt denn auf so eine verrückte Idee, daß das Schild dort drin ist, aber dann doch wieder nicht und beim neu laden vielleicht doch........ AAAAAAAAAHHHHHH.
- Tess
- Hexer/Hexe
Hi Cauri,
keine Panik, beim ersten mal war es bei mir auch nicht drin, komm einfach später mal wieder, wenn sich die Karte resettet hat und probiers nochmal. Hat bei mir geklappt.
( Wenn du Profit durch eine Reise erwartest, unternimm sie, FE-Nr. 40 )
Gruß
Tess
keine Panik, beim ersten mal war es bei mir auch nicht drin, komm einfach später mal wieder, wenn sich die Karte resettet hat und probiers nochmal. Hat bei mir geklappt.
( Wenn du Profit durch eine Reise erwartest, unternimm sie, FE-Nr. 40 )
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Du kannst aber ruhig alles plattmachen, hat keinen weiteren Einfluß. Du mußt auch gar nicht in diesen Raum, sondern die Treppe hoch und dann die Türen öffnen. Da sind die Kisten, in denen Du dann unter anderem hoffentlich auch Eclipse findest. Bei mir hat`s jedenfalls auf Anhieb geklappt.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas