neulinge
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Sorry Catore ich weiss das die Alte Sig keine gute Idee war , und wie gesagt ich habe sie nicht genommen um jemanden zu provozieren sondern weil ich einfach den Spruch lustig fand und wem dieser Spruch galt war doch egal , es stand ja kein Name in der sig und die flöten sache habe ich auch schon bereinigt , ich hoffe das das jetzt kein streitb zwischen uns wird Castore [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I
Ihr seid alle so was von in ordnung
Gruß Lukas
Gruß Lukas
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Neue E-Mail Addy:
schreib_mal_dem_castore@freenet.de
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)
Diesen Monat keinen Spruch.
Neue E-Mail Addy:
schreib_mal_dem_castore@freenet.de
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Xajorkith
- Inquisitor
Und ich finde die Signatur sollte in der Regel nicht länger oder größer sein als der Post. [/quote]
[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 10.05.2002 editiert. ]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD
[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 10.05.2002 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
also ich hab nen kompromiss! wir alle machen jetzt wiedre die alte signatur! alle die alte! ich mache aich mein spezial greeets 2 vogelhirn wech und vogel auch usw! ok! alle die alte! diese streiterein nerven mich total! das alles hier soll doch freude machen und keine feinde![/quote]Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen
SpEzIaL gReEtZ 2 vOgElHiRn, du rockst sie alle wech!:evil2:
SpEzIaL gReEtZ 2 vOgElHiRn, du rockst sie alle wech!:evil2:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Ne es geht doch hier um die : riesen fresse und sobald diese aufgeht kommt eiskalter wind heraus : signatur , das was wir haben mein wead brother ist so doch ok[/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
Gruß Lukas
Gruß Lukas
- Brân
- Ritter/Amazone
Also mir fällt auf, dass hier sowas wie Stille Post abläuft und wir letzten Endes schon wieder zu einem früheren Thema zurückkommen.
Bitte macht doch einen neuen Tread auf, sowas wie
"Subjektive Bewertung der Mitglieder-Sig`s"
"Verbale Entgleisungen zum abreagieren"
usw...
Mir wäre es lieb wenn wir wieder auf Eigentliche und interessantere Themen kommen und dass die obengenannten Vorschläge nie passieren können. Falls doch, dann bitte nicht mehr im Thema eines anderen. Auch ich werde mich in Zukunft dahingehend ausschließen und bei der SACHE bleiben!!!
[/quote]Bran, der Rabenschwarze
Der Mensch stirbt dann, wenn er sich selbst von der Quelle seines Seins abschneidet, nicht wenn die Seele den Körper verläßt. (Mahatma Ghandi)
Bitte macht doch einen neuen Tread auf, sowas wie
"Subjektive Bewertung der Mitglieder-Sig`s"
"Verbale Entgleisungen zum abreagieren"
usw...
Mir wäre es lieb wenn wir wieder auf Eigentliche und interessantere Themen kommen und dass die obengenannten Vorschläge nie passieren können. Falls doch, dann bitte nicht mehr im Thema eines anderen. Auch ich werde mich in Zukunft dahingehend ausschließen und bei der SACHE bleiben!!!
Der Mensch stirbt dann, wenn er sich selbst von der Quelle seines Seins abschneidet, nicht wenn die Seele den Körper verläßt. (Mahatma Ghandi)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Sorry bran
Meinst du das ernst mit dem Abreagier forum?
wäre gar keine so schlechte idee [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
Gruß Lukas
Meinst du das ernst mit dem Abreagier forum?
wäre gar keine so schlechte idee [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier
Gruß Lukas
- Brân
- Ritter/Amazone
Ich brauchs nicht
bis bald
Ich brauchs nicht
bis bald
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"
- schnurzenpurz
- Bursche / Magd
diese comics
DIE GEILEN COMICS!!!!
schreib rein wie du sie findest , damit der thread mal wieder nach oben kommt:D
DIE GEILEN COMICS!!!!
schreib rein wie du sie findest , damit der thread mal wieder nach oben kommt:D
- Sandro
- Providentia Entwickler
Bin ich aber froh, ich hab schon geglaubt das ihr Dolon mit der ganzen Disskussion jetzt so abgeschreckt habt das er sich gar nimmer meldet !
@dolon Ich auch Newbie bin! is halt nicht soo leicht am Anfang (hoff ich ). Würde auch gerne mehr Fragen beantworten, aber kanns halt nich oder andere sind schneller, aber macht nix ich schmöker mich auch gerne nur durch und schau was gepostet worden ist. Und zwischendurch spiel ich ganz viel homm4 das ich voll gut werd und irgendwann mal viele Fragen beantworten kann !
lg Sandro
@dolon Ich auch Newbie bin! is halt nicht soo leicht am Anfang (hoff ich ). Würde auch gerne mehr Fragen beantworten, aber kanns halt nich oder andere sind schneller, aber macht nix ich schmöker mich auch gerne nur durch und schau was gepostet worden ist. Und zwischendurch spiel ich ganz viel homm4 das ich voll gut werd und irgendwann mal viele Fragen beantworten kann !
lg Sandro