Forum oder nicht Forum das ist hier die Frage
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Nachdem Wizardry8 ja nun schon etwas betagt ist möchte ich von euch wissen ob wir dieses Board weiterführen oder "einschläfern" sollen ?
Bis auf die Tips und Tricks tut sich nichtmehr viel und da der deutsche Patch (aus mir immernoch unverständlichen Gründen) niemals veröffentlicht werden wird glaube ich auch nicht an eine Renaissance von Wiz 8.
Also...Forum oder nicht Forum...das ist hier die Frage
Sharookan
Bis auf die Tips und Tricks tut sich nichtmehr viel und da der deutsche Patch (aus mir immernoch unverständlichen Gründen) niemals veröffentlicht werden wird glaube ich auch nicht an eine Renaissance von Wiz 8.
Also...Forum oder nicht Forum...das ist hier die Frage
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Nun nun das Forum wird ja nicht von Heute auf Morgen stillgelegt, keine Sorge
Ich will nur mal hören was ihr dazu sagt und noch zu sagen habt.
Wenn jetzt aber niemand geantwortet hätte oder die Mehrheit nicht mehr interessiert gewesen wäre hätte ich eine Schliessung des Forums in Betracht gezogen.
Aber wie es aussieht bleiben wir einander erhalten...wie in guten und in schlechten Zeiten
Sharookan
Ich will nur mal hören was ihr dazu sagt und noch zu sagen habt.
Wenn jetzt aber niemand geantwortet hätte oder die Mehrheit nicht mehr interessiert gewesen wäre hätte ich eine Schliessung des Forums in Betracht gezogen.
Aber wie es aussieht bleiben wir einander erhalten...wie in guten und in schlechten Zeiten
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
-
- Bursche / Magd
Ja so ein Forum ist wichtig ich stöbere auch öffters alles durch um an Hinweise zu gelangen und werde sicherlich auch nochmal ein paar Fragen loswerden wollen.
Ich habe auch erst kürzlich wieder angefangen W8 zu spielen es lag ne Zeitlang in der Ecke da ich keine Zeit hatte es zu spielen dabei habe ich es schon seit erscheinen. Es lohnt sich einfach nicht das Spiel nur eine Stunde am Tag zu spielen das sind ja vielleicht gerade mal zwei Kämpfe *lol*....... Aber jezt wo ich wieder Zeit habe muss ich es einfach spielen und dazu brauche ich auch das Forum für so manchen Tip oder Trick.
mfg
Ich habe auch erst kürzlich wieder angefangen W8 zu spielen es lag ne Zeitlang in der Ecke da ich keine Zeit hatte es zu spielen dabei habe ich es schon seit erscheinen. Es lohnt sich einfach nicht das Spiel nur eine Stunde am Tag zu spielen das sind ja vielleicht gerade mal zwei Kämpfe *lol*....... Aber jezt wo ich wieder Zeit habe muss ich es einfach spielen und dazu brauche ich auch das Forum für so manchen Tip oder Trick.
mfg
Ich bin dringend dafür, das Forum zu erhalten - erstmal ist es doch meiner Ansicht nach noch gar nicht so lange her, dass W8 in Deutschland ohne solche Umstände wie Eigenimport erhältlich sind - ergo dürfte es einige Leute geben, die noch lang nicht durch sind... Außerdem sind ja nicht alle Computerspieler so schnell wie einige von euch... ich hab vier Monate gespielt, bevor ich das erste Mal durch war, und ich glaube nicht, dass ich unbedingt der allerlangsamste bin... Zumal W8 ja schon noch neue Herausforderungen bietet... Ironman, reduzierte Partygröße, ggf. höherer Schwierigkeitsgrad, NPCs leben lassen oder abschlachten... hat z.B. mal jemand ausprobiert, was passiert wenn man den Rattkin-Don killt, bevor er das Astral Dominae besorgt hat? Solange es Leute gibt, die solche Fragen stellen (und welche, die sie vielleicht beantworten können), finde ich dass das Forum seine Existenzberechtigung hat.
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.
- Granny Weatherwax
- Granny Weatherwax
Meiner Meinung nach sollte das Forum auf gar keinen Fall geschlossen oder verkleinert werden. Obwohl ich W8 schon 3 Monate habe, bin ich noch nicht durch, was daran liegt, dass ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag oder mal auch eine Woche nicht spielen kann. Wenn ich dann jedoch ein Problem habe, gibt und gab es hier immer eine Antwort. Mir hilft das Forum damit auch dann, wenn es nicht jeden Tag einen neuen Eintrag bekommt.
toka
toka
- Numilae
- Erzdruide/in
Hallo Sharoo,
wie Du sehen kannst, ist das Board nach wie vor wichtig. )
Es gibt halt auch Leute, die nicht so ne Menge Kram posten über das Game wie ich das tat. Und wie man sieht gibts auch Leute, die nur lesen, jedenfalls bisher. Gut dass Ihr mal was gepostet habt hier p).
Ich spiel zwar immo viel EQ, aber deshalb mach ich trotzdem ab und an in W8 rum. Naja,eine Pause vom game ist ja auch nicht verkehrt....
Also, schön das Board lassen und net rummachen dran )
Gruesschen Numi
wie Du sehen kannst, ist das Board nach wie vor wichtig. )
Es gibt halt auch Leute, die nicht so ne Menge Kram posten über das Game wie ich das tat. Und wie man sieht gibts auch Leute, die nur lesen, jedenfalls bisher. Gut dass Ihr mal was gepostet habt hier p).
Ich spiel zwar immo viel EQ, aber deshalb mach ich trotzdem ab und an in W8 rum. Naja,eine Pause vom game ist ja auch nicht verkehrt....
Also, schön das Board lassen und net rummachen dran )
Gruesschen Numi
Hallo!!!!
Ich hab dieses Forum ganz lieb (seitdem ich es gestern entdeckt habe) und möchte nicht daß es mir jetzt aus der Brust gerissen wird.
Ich hab das Spiel zwar schon mehrmals durch aber seit ich hier rumgeschmökert habe juckt es mir doch in den Fingern es nochmal
anzufangen.
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hat aber:Wenn man den Don bei der allerersten Begegnung tötet hat er auch schon die bekannten Gegenstände.Er will es scheinbar nur am Anfang noch nicht verraten.
Herzliche Grüße aus Pottenham
Ich hab dieses Forum ganz lieb (seitdem ich es gestern entdeckt habe) und möchte nicht daß es mir jetzt aus der Brust gerissen wird.
Ich hab das Spiel zwar schon mehrmals durch aber seit ich hier rumgeschmökert habe juckt es mir doch in den Fingern es nochmal
anzufangen.
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hat aber:Wenn man den Don bei der allerersten Begegnung tötet hat er auch schon die bekannten Gegenstände.Er will es scheinbar nur am Anfang noch nicht verraten.
Herzliche Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!