bin ich blöd oder homm4 ??
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Mondkalb
- König(in)

Du kannst nur acht aktive Armeen haben. Wenn Du schon acht hast, kannst Du keine neue mehr erzeugen, deswegen erscheint die Reihe nicht.
Du musst entweder Armeen zusammenlegen oder in Städten oder zur Bewachung von Minen stationieren, dann kannst Du auch weitere erzeugen.
Du musst entweder Armeen zusammenlegen oder in Städten oder zur Bewachung von Minen stationieren, dann kannst Du auch weitere erzeugen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
Motorschaaf
- Feuerschütze/in

- hafensaenger
- Erzengel

Gagglezoomer
- Frischfleisch
ha, da war er wieder, hi `AntiH4Schaaf`. Bei H3 durfte man doch auch nur 8 Helden draussen haben! So ist zumindest DAS keine explizite H4-Schwäche. Ganz im Gegenteil. Bei H3 wurden einem die leeren Slots sogar noch angezeigt, obwohl man sie nicht mehr benutzen konnteOriginal von Motorschaaf:
ich kann dich beruhigen , es ist HOMM 4
HOMM3schaaf
mfG, Gagglezoomer
Für die einen ist es Windows, für die anderen der längste Virus der Welt.
Also wenn man so ein wenig HOMM4 spielt, bekommt man wieder wirklich Lust HOMM3 zu spielen....leider. Homm4 in vielen Dingen eine Verbesserung, aber das Gesamte ist irgendwie Lieblos, und einfach nicht so fesselndOriginal von Gagglezoomer:ha, da war er wieder, hi `AntiH4Schaaf`. Bei H3 durfte man doch auch nur 8 Helden draussen haben! So ist zumindest DAS keine explizite H4-Schwäche. Ganz im Gegenteil. Bei H3 wurden einem die leeren Slots sogar noch angezeigt, obwohl man sie nicht mehr benutzen konnte
mfG, Gagglezoomer
Hi,
vor allen Dingen ist das Spielprinzip total neu und schon fast so, daß man es kaum noch als richtigen Nachfolger von HoMM3 bezeichnen kann
HoMM4 hat für mich jetzt schon den Anreiz verloren, obwohl ich erst 2 Kampagnen und einige Maps durchgespielt habe
Dagegen bietet HoMM3 langanhaltenden Spielspaß
vor allen Dingen ist das Spielprinzip total neu und schon fast so, daß man es kaum noch als richtigen Nachfolger von HoMM3 bezeichnen kann
HoMM4 hat für mich jetzt schon den Anreiz verloren, obwohl ich erst 2 Kampagnen und einige Maps durchgespielt habe
Dagegen bietet HoMM3 langanhaltenden Spielspaß
Mein Lieblingssmilie.... 
- Sandro
- Providentia Entwickler

Schon wieder eine bessre oder nicht Diskussion, da fällt mir nur eines ein wem Homm 4 nicht gefällt, der brauchts nicht zu spielen.
Bugs ? Na und, soooo arg is es auch wieder nicht, und die KI ist in Homm3 auch richtig blöde. Is halt ein neus Spiel, kann ja nicht alles gleich funzen !
lg Sandro:dance1: