Musik
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hey was ist mit Bob Dylan kennt den niemand?????
Das absolut größte überhaupt.
schon 40 Jahra auf der Bühne und immer noch geil
Ich bin zwar erst 17 aber mich kotzt die "musik" ab 1975 an
des ist keine Kunst mehr nur noch Kommerz (Klar Außnahmen gibts immer.) Sonst höre ich alles aus dieser Zeit.
Was anderes :
Auf welchem Datenträger hört ihr euch die Musik an????
Ich kann nur sagen Die gute alte schallplatte ist mein Favorit.
Hört sich einfach besser an.
Das absolut größte überhaupt.
schon 40 Jahra auf der Bühne und immer noch geil
Ich bin zwar erst 17 aber mich kotzt die "musik" ab 1975 an
des ist keine Kunst mehr nur noch Kommerz (Klar Außnahmen gibts immer.) Sonst höre ich alles aus dieser Zeit.
Was anderes :
Auf welchem Datenträger hört ihr euch die Musik an????
Ich kann nur sagen Die gute alte schallplatte ist mein Favorit.
Hört sich einfach besser an.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ich habe etliche Bob Dylan lieder,aber höre sie eher selten.Meine Lieder sind alle frisch von der Festplatte meines Bruders gesogen,der sie wiederum auf Lanpartys bekommt!
@BigBaron:die sind echt dufte,höre gerade das Schlumpflied danach "Anti-Teletubbie" und dann gehts weiter mit "Haschisch",die lieder sind SOWAS von wizig ich könnte stundenlang drüber lachen!!!!

@BigBaron:die sind echt dufte,höre gerade das Schlumpflied danach "Anti-Teletubbie" und dann gehts weiter mit "Haschisch",die lieder sind SOWAS von wizig ich könnte stundenlang drüber lachen!!!!

- Sandro
- Providentia Entwickler
man kennt die niemand?8o
Aber natürlich kennt jemand die Chemical Bros ! Ich z.B. ! Sind warscheinlich nicht so viele die hier auf der etwas alternativeren Welle schwimmen. Chemical Brothers rules, vor allem das Video von Star Guitar ist geilll ! Zum Glück haben wir hier in Austria einen guten Sender FM4 ! Mit Musik abseits der Massenware ! Was horchst du sonst noch J-Hendrix ?
mfg Sandro
- Ferryman
- Erzdruide/in
Nuja...Manowar und Iced Earth sind nich schlecht
, aber wenn ich Heroische Texte hörne will, zieh ich mir lieber guten, alten Hammerfall-Stuff rein----> Die CD Legacy of Kings läuft von solchen Texten fast über und man kann wirklich jeden Song als gut bezeichnen, es gibt auf der Platte keinen "Lückenfüller"

"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Jau FM4 ist der geilste Radiosender bei uns. Der Sender hat einiges drauf, vor allem weil da fast jeder was für sich zum hören hat (egal ob Raver, Punk, Metaller oder Hip Hopper). Am besten find ich sowieso Salon HelgaOriginal von Sandro:
Zum Glück haben wir hier in Austria einen guten Sender FM4 ! Mit Musik abseits der Massenware !

Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!