Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
starsplash!! das rock derbe mighty! und gerade frisch runtergeladen, die neueste version von l`amour toujour! meiner meinung nach eines der besten trance lieder der letzten jahre!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
manowar! natürlich kenne ich die! wenn man genau hinhört findet man heraus das in jedem lied die worte: fight, king, heal, together, heavy metal, brothers und sword vorkommen! aber die musik schockt!!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
ich kenn manowar auch. hab die cd wo "carry on" drauf ist. ich glaub sie heißt "fighting the world" oder so.
ist ganz nett und die texte sind irgendwie heroisch lustig. (zB "defender"). naja, jedenfalls verstaubt die cd schon lange im regal... )