hab mir mm8 bei ner auktion ersteigert doch bin richtig enttäuscht!
Die Grafik und das Gameplay ist voll dumm. Keine richtigen neuen Zauber und sehr unathmosphärisch. Ändert sich das während des spiels noch?
Bye
MM8 - habs jetzt
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
hallöchen killian,
dich wird doch wohl nichts abschrecken, ein mm-spiel zu spielen, oder?
wenn dir das spiel so noch nicht zusagt (wo bist du denn gerade mit deiner truppe?), dann fang doch gleich mit einer spezialaufgabe a la samot an
jedenfalls hat mir mm8 im grossen und ganzen recht gut gefallen, klaro, an mm7 kommts nicht ran, aber ein paar sachen sind schon ganz nett, zb dass man eben auch nur mit einem charakter unterwegs sein kann, wenn man das möchte. einige aufgaben haben es ausserdem auch ganz schön in sich.
ansonsten hilft nur: augen zu und durch, ist doch schliesslich mm, oder?
sanne, die mm8 leider viiiiiiiiiiiiieeeellll zu kurz fand...
dich wird doch wohl nichts abschrecken, ein mm-spiel zu spielen, oder?
wenn dir das spiel so noch nicht zusagt (wo bist du denn gerade mit deiner truppe?), dann fang doch gleich mit einer spezialaufgabe a la samot an
jedenfalls hat mir mm8 im grossen und ganzen recht gut gefallen, klaro, an mm7 kommts nicht ran, aber ein paar sachen sind schon ganz nett, zb dass man eben auch nur mit einem charakter unterwegs sein kann, wenn man das möchte. einige aufgaben haben es ausserdem auch ganz schön in sich.
ansonsten hilft nur: augen zu und durch, ist doch schliesslich mm, oder?
sanne, die mm8 leider viiiiiiiiiiiiieeeellll zu kurz fand...
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Das Spiel ist an manchen Stellen ganz witzig, hat aber leider auch, gerade am Anfang seine Schwachstellen, so dass der Anfang keinen großen Spaß macht. Aber lass dich nicht davon abschrecken, es kommt die Zeit da macht es Spaß.
Das Spiel ist an manchen Stellen ganz witzig, hat aber leider auch, gerade am Anfang seine Schwachstellen, so dass der Anfang keinen großen Spaß macht. Aber lass dich nicht davon abschrecken, es kommt die Zeit da macht es Spaß.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)