Schiedrichter Empfehlungen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

hier mal ein paar tips und empfehlungen vom schaaf in schwarz

1)

ich habe folgendes in einem anderen beitrag grade gefunden
@ Mirko: Bedeutet RoE jetzt auch gleichzeitig, daß bestimmte Superartefakt, wie z.B. die Cloak of the Undead King, nicht dabei sein werden? ?(
zum den superartefakten mal ein wort von mir.

vor allem in onlienspielen hab ich bisher die erfahrung gemacht das die superartefakte das spiel total zerstoeren.

wenn ein spieler zum beispiel armageddons blade oder den undead cloak findet so kann er das seinem gegner auch gleich mitteilen und der sieg kann eingetragen werden.

ich habe aus diesem grunde vor onlinespielen mit meinen gegnern vereinbart solche artefakte nicht zu benutzen bzw. zusammenzusetzen und ich empfehle aus erfahrung deshalb dringend allen onlinespielern die Arma blade oder SOD benutzen ebenfalls so zu verfahren weil diese artfakte das balacing des spieler in EXTREMEN masse beeinflussen.

2) ebenfalls empfehle ich an alle den schwierigkeitsgrad im spiel nicht hoieher wie 130% zu stellen da die keine direkten auswirkunegn auf den spielausgang hat sondern lediglich die spieldauer unnötig verlaengert

3) vor allem an leute die online noch nicht zu bewandert sind : Saved JEDEN tag an EUREM zug ab. vor allem in der anfangsphase. saves die gemacht werden wenn der gegner am zug ist sind unbrauchbar da unvollstaendig.

dadurch kann man am ende des spieles nach vollziehen warum mann evtl verloren hat bzw. wieso der gegner manche sachen evtl schneller erledigt hat. und man kann beim gegner nach spiel und der anschliessenden der analyse der savegames natuerlich gezielter nachfragen: "wieso hast du das soundso gemacht? "
der lernfaktor bei dieser prozedur ist ENORM.

netter nebeneffekt ist ausserdem das man bei streitfaellen ( ich gehe mal davon aus es wird keine geben :) ) leichter die situation beurteilen kann.

4) wer einen langsamen rechner hat sollte bei onlinespielen unbedingt die musik und die soundeffekte ausschalten - das bringt einen nicht zu unterschaetzenden speedvorteil

falls noch fragen sind einfach posten :)

Schaafrichter
Moppy
Frischfleisch

Beitrag von Moppy »

gute Tips, zu 3.:

Ich mach das mit dem saven immer so, daß ich meinen zug beende und dann im Zug des Gegners mein Autosave umbenenne, dann geht keine Zeit für den Vorgang des savens drauf

Moppy
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
das war mein post, das zitiert wurde :)
Es bezog sich aber auf das offline spielen :)
Ich finde es aber auch besser in online Duellen ohne diese Artefakte zu kämpfen.
Mein Lieblingssmilie.... :)
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

hab grade mitbekommen das von der map the showdown 3 nur eine editierte version auf der toh seite zum download bereit steht . das ist nicht die map showdown 3 - original

das original kann man hier downloaden

http://www.hommbastards.com/maps/theshowdown3.zip

motorschaaf
SL_SP
Goblin
Goblin

Beitrag von SL_SP »

Alles erlaubt beim Town picken ?
Oder gibt es Einschränkungen, z.B. kein Inferno bei Desert War?
Bild

Mit freundlichem Gedanken an alle Heroren
SL_SP.
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

wie gesagt SL - auf desert war empfehle ich dringend stadt auszuwaehlen - ob du und dein gegner dieser empfehlung folgt bleibt euch ueberlassen es ist keine feste regel.

Motorschaaf
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“