1)
ich habe folgendes in einem anderen beitrag grade gefunden
zum den superartefakten mal ein wort von mir.@ Mirko: Bedeutet RoE jetzt auch gleichzeitig, daß bestimmte Superartefakt, wie z.B. die Cloak of the Undead King, nicht dabei sein werden?![]()
vor allem in onlienspielen hab ich bisher die erfahrung gemacht das die superartefakte das spiel total zerstoeren.
wenn ein spieler zum beispiel armageddons blade oder den undead cloak findet so kann er das seinem gegner auch gleich mitteilen und der sieg kann eingetragen werden.
ich habe aus diesem grunde vor onlinespielen mit meinen gegnern vereinbart solche artefakte nicht zu benutzen bzw. zusammenzusetzen und ich empfehle aus erfahrung deshalb dringend allen onlinespielern die Arma blade oder SOD benutzen ebenfalls so zu verfahren weil diese artfakte das balacing des spieler in EXTREMEN masse beeinflussen.
2) ebenfalls empfehle ich an alle den schwierigkeitsgrad im spiel nicht hoieher wie 130% zu stellen da die keine direkten auswirkunegn auf den spielausgang hat sondern lediglich die spieldauer unnötig verlaengert
3) vor allem an leute die online noch nicht zu bewandert sind : Saved JEDEN tag an EUREM zug ab. vor allem in der anfangsphase. saves die gemacht werden wenn der gegner am zug ist sind unbrauchbar da unvollstaendig.
dadurch kann man am ende des spieles nach vollziehen warum mann evtl verloren hat bzw. wieso der gegner manche sachen evtl schneller erledigt hat. und man kann beim gegner nach spiel und der anschliessenden der analyse der savegames natuerlich gezielter nachfragen: "wieso hast du das soundso gemacht? "
der lernfaktor bei dieser prozedur ist ENORM.
netter nebeneffekt ist ausserdem das man bei streitfaellen ( ich gehe mal davon aus es wird keine geben

4) wer einen langsamen rechner hat sollte bei onlinespielen unbedingt die musik und die soundeffekte ausschalten - das bringt einen nicht zu unterschaetzenden speedvorteil
falls noch fragen sind einfach posten

Schaafrichter