Und nun eine Frage für die Besten...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Leanproduction
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leanproduction »

...ich weiß ja hier sind ne Menge MM Freaks....
Also strengt euch an. Wofür ist der Raum voller Vasen und Krüge in der Ta`Sar Academy ??? Es gibt einen Hinweis darauf in den Büchern das es nur einen richtigen Krug gibt der einen angeblich sehr stark o. unbesiegbar (irgendwie so war ja der Hinweis) machen soll. Wenn man den falschen auswählt soll einem was schlimmes widerfahren. Das ganze erinnerte mich an Indiana Jones - Der letzte Kreuzug. Naja, wie dem auch sei... Ich habe einfach mal gespeichert und alle Krüge durchprobiert aber es passierte nichts.
Also lange rede kurzer Sinn:
Ich weiß es ist verdammt kniffelig, mal ne herausforderung für alle MM Verrückten und dieses verdammt coole MM-Board. Strengt euch an!!! Wer es schafft dieses Rätsel zu knacken und mir die richtige Lösung mitteilt an den gebe ich meine Krone weiter I)

Los gehts ;)
Gruß LP

"In the heaven there shall be seen a running fire with long sparks. Death comes out of snowfall, whiter than white."
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

das ist wie mit der Flöte aus MM6

oder dem Chatjuwel in D2

es ist da aber Sinn hats keinen.....
alles klar? :D
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Ich habe die Vermutung, das da seitens 3DO irgendwas mit geplant war, aber dann in der endgültigen Version nicht realisiert worden ist.
mfg
papa123
KauKnochen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von KauKnochen »

Vielleicht kams beim ersten Testdurchgang zum Fehler :D
Leanproduction
Soldat(in)
Soldat(in)

@papa123
sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Finde ich allerdings recht schade, weil diese Sache mit den Kelchen und so finde ich doch recht kulitg gemacht. So hätte man ja zb von dem Lich (?) in der mitte angegriffen werden können wenn man den falschen nimmt, oder so....
Wie komme ich jetzt an ein offizielles Statement in dem mir bestätigt wird das die Kelche keinen Sinn haben?!?
Gruß LP

"In the heaven there shall be seen a running fire with long sparks. Death comes out of snowfall, whiter than white."
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ribannah »

Isn`t this is the place where you summon The White Goblin after you speak with Yanmir`s ghost, hmmmm ....? :rotate:
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Leanproduction
Soldat(in)
Soldat(in)

Original von Ribannah:
Isn`t this is the place where you summon The White Goblin after you speak with Yanmir`s ghost, hmmmm ....? :rotate:

White Goblin??? Yanmir`s ghost??? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Gruß LP

Saphi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Saphi »

JO ich denk auch das 3DO was angefangen aber nich zuende geführt hat :look:

Aber ich würd auch gerne wissen was es mit dem Geist und dem Weißen Goblin auf sich hat ?( ?( ?(
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

vielleicht war es sowas wie der Schrein der Götter in MM6... wär ja schad, son Raum zu machen und das nicht fertig durchzuziehen...

war mal jemand mit einem GM perception in der Academy und hat alles abgesucht?

Bin grad dort, aber leider nur Experte, wenn auch mit zwei Boni (insg. fast 10 Punkte) durch Helm und Handschuhe ^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“