eingie kleine problemchen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

1. Die Magier Promo wird nicht im questbuch angezeigt. Damit kann ich noch leben.

2. Der Abt im lindisfarne kloster nimmt das scheiß knochenstück nicht an, ich bekomm keine ep und die belohnung von der der redet schon gar nicht. Ich bin jung und brauche das geld.

3. Im lindisfarnedorf steht kein mensch, bei dem ich großmeister licht werden kann und das nervt mich eigentlich am meisten. :angry:

Hat wer rat?
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

zu 1 Damit musst du bei mm9 leben.

zu 2 Hat er bei mir auch nicht gemacht. Ist ein Bug. Wenn du vorher schon mal in der Drachenhöhle warst nimmt er den Knochen nicht. Der ist eigentlich dafür da den Drachen zu beschwören.

zu 3 der lichte Großmeister geht auch manchmal ins Haus. Einfach mal in die Hütten gucken.

:smile:

Gruß
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

1. das ist bekannt...

2. vergessen...

3. der GM light befindet sich in dem ersten haaus wenn ich mich nicht irre.

Viel Glück...
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

@ Kaddirh

Das nennt man timing... :D
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29.04.2002 - 18:42

Beitrag von Samson2002 »

1. Keine Ahnung hatte nur Lich und Priester
2. Bekanntes Problem manchmal hilft öfteres Neuladen
3 Den gibts wirklich!!! Der läuft da nur manchmal an komischen Orten rum (teilweise sogar im Wasser) Du musst am besten wegfahren und wiederkommen irgenwann findest du ihn (kann sein dass er auch in nem Haus drin ist)
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

also erstmal danke leutz.

Hab jedoch noch n viertes nicht grad leicht zu verschmerzendes problem entdeckt:

Der olle abt in lindisfarne lässt sich gar nicht auf irgendeinen drachen anreden obwohl ich alles was gemacht werden sollte, gemacht habe.

Will den drachen killen :angry:

in irgendner höhle war ich auch noch net ;(
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29.04.2002 - 18:42

Beitrag von Samson2002 »

@all erstma gratulation das war ja alles gleichzeitig

@lethe Dieses Problem hängt damit zusammen du kannst nicht den drachenquest bekommen ohne den Knochen abzugeben. kannst den Drachen aber trotzdem killen und kriegst Ep und schwarze Truhen
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Die höhle befindet sich in lindisfarne neben dem gebäude, ach egal aufjedenfall musst du bevor du reinkommst ein parr zauberer killen.
Und in der drachenhöhle ist ein bug... (kisten)
und versuche auch mal den dialog fragen dann kommt man doch meist näher zum thema. ansonsten keine ahnung...
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von Samson2002:

@lethe Dieses Problem hängt damit zusammen du kannst nicht den drachenquest bekommen ohne den Knochen abzugeben. kannst den Drachen aber trotzdem killen und kriegst Ep und schwarze Truhen
Hä? Versteh ich net. Ich denk der abt tut den Drachen beschwören?

also sobald ich dem den knochen geb ist der drache da und die truhen auch?

Auf das der patch komme :))
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 165
Registriert: Mo 29.04.2002 - 18:42

Beitrag von Samson2002 »

Nein der Drache ist immer da. Nur bekommst du die Aufgabe nicht vom Abt wenn du ihm nicht vorher den Knochen gibst. Und weil das nicht geht bei dir musst du den Drachen halt töten ohne den Quest zu haben!
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22.03.2002 - 22:54

Beitrag von Lethe »

Original von Samson2002:
Nein der Drache ist immer da. Nur bekommst du die Aufgabe nicht vom Abt wenn du ihm nicht vorher den Knochen gibst. Und weil das nicht geht bei dir musst du den Drachen halt töten ohne den Quest zu haben!
find ich trotzdem nicht grad toll, dadurch bekommt man ja bestimmt auch einiges weniger an ep ... aber ist egal, sone schene drachenkill-orgie wie in mm6 ohne patch wirds eh ka zweites mal geben
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“