Schnauze voll

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
trooper69
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von trooper69 »

Mir reicht es!!!
Jedesmal wenn ich eine Aufgabe nicht lösen konnte und ich hier nachschaute musste ich feststellen das sich mal wieder ein Bug eingeschlichen hat.
Meine Beförderung zu Söldner ist weiss der Teufel warum wieder rückgängig gemacht wurden und andere Questgegenstände sind einfach nicht mehr auffindbar nur weil ich z.B einen Raum verlassen habe.
So macht es keinen Spass.
Ich WAR ein grosser Fan von MM 6-8. Über Reaktionen von anderen " Fans" würde ich mich freuen.
Peacemaker
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Peacemaker »

Sehe ich eigentlich auch so...gott sei dank habe ich mir das Teil nicht gekauft

Da ist ja Dungeon Siege (was vor kurzem auch raus kam) drei mal besser
the_leveller
Frischfleisch

Beitrag von the_leveller »

bei mir war es bei der Söldner Beförderung genauso,wirklich zum kotzen!!!werds aber trotzdem durchspielen,oder es halt versuchen,soweit wie möglich;)
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Die Söldnerbeförderung hat bei mir einwandrei funktioniert und habe gerade die Gladiatorpromtion begonnen. Dafür hatte ich aber probs mit der Gelehrtenbeförderung (beobachte ein Maagreb) musste mehrmals laden und minisaves löschen bis der Typ das gerafft hat
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Usra
Frischfleisch

Beitrag von Usra »

Hi,

ich war hier schon im Forum als ich das Spiel noch nicht hatte. Mußte halt auf die deutsche Version warten.
So wußte ich aber wo es kritisch wird. Wenn man die Hürden genommen hat, ist MM 9 ein geiles Spiel.

In der Hoffnung auf Teil X!

MfG
moni
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von moni »

Hallo,
also ich bin auch ziemlich enttäuscht.Nicht nur wegen der vielen Bugs sondern auch weil so vieles von der Steuerung und den Einstellungen geändert wurde.Ich bin seit dem 3.Teil dabei und muß sagen,daß mir Teil 5 am besten gefallen hat.Was mir jetzt besser gefällt ist,daß es nicht mehr diese Horden von Monstern gibt.Das war echt ätzend.
Der_Fuerst
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Der_Fuerst »

Original von trooper69:
... und andere Questgegenstände sind einfach nicht mehr auffindbar nur weil ich z.B einen Raum verlassen habe.
...

ja, Verhoffins Ruins lässt Grüssen! Da habe ich einmal die Rolle der Schicksalsverfügung vergessen mitzunehmen und musste wieder (fast) von vorne anfangen... :(

Mit Beförderungen hatte ich keine Probleme, mit anderen Quests auch nicht, ausser das ich das Badehaus feddich habe, der Kerl der mir die Aufgabe gegeben hat mir aber kein Gold bzw. Erfahrung geben will wenn ich mit ihm spreche. Gut, solange das Spiel weitergeht...

Aber es ist wirklich so, die Bugs nerven! Die Jungs von 3Do sollten das Spiel erstmal gründlich und mehrmals durchspielen bevor sie es aufn Markt bringen!
ArxFatalis

Beitrag von ArxFatalis »

Ich glaub, ich hab`s schon mal geschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser:

Ich finde es total bescheuert, dass ich die Typen anziehen kann, wie ich will, ihnen Waffen und Schilde geben kann, wie ich will: DAS OUTFIT IST IMMER GLEICH. Ich mach` das Inventory auf, drück` meinem Heini `n Bihänder-Schwert in die Fäuste, doch steht er immer noch dumm da mit `ner Axt in der Hand! Bescheuert! X(

Yep, enttäuscht bin ich auch - nicht nur deswegen! M&M7 war am besten (auf BÖSE!)!

[ Dieser Beitrag wurde von ArxFatalis am 21.05.2002 editiert. ]
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi all:)),
bis auf das Reliquienquest hatte ich bisher keine Probs.Für mich sind einfach zu wenig Monster da.Langweilig nur Bäume u. Wasser anzusehen.Keine Strandschlacht mit 10000 Monstern.Ich vermisse Drachensand;( Das Land der Titanen könnte auch ruhig irgendwo mal auftauchen.Das schlimmste am Spiel ist für mich der Bug -Göttlicher Eingriff- Dadurch verliert das Spiel jeglichen Reiz es durchzuspielen.Man is ja unverwundbar.Mein Vorschlag wäre ,daß alle das Spiel umtauschen.Wegen unspielbarkeit.Wenn schon denn schon.Wenn die eh Pleite sind, ist das dann der krönende Abschluß. gruß alaskaX(
Es war einmal ein Spiel das hieß..........und es ward nie wieder irgendwo gesehen.Sie haben nun die Aufgabe, dieses legendäre Spiel,daß in verbesserter Auflage, irgendwo in Darkmoor unter dem Namen MMX gesehen worden ist,unbedingt zu finden.Eventuell noch vorhandene Bugfallen zu eliminieren,um so der MM-Welt neue Hoffnung zu geben.Sie als Spieler haben es jetzt in der Hand,ob NWC lebt oder stirbt.:smile: :drink: :shock1: :roll: :dance1: :bounce: :smokin:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“