Hi zusammen,
hat jemand von Euch mal einen guten Tipp, wie ich den Frostriesen besiegen kann?
Habe die sechs Balken im unteren Teil zerschossen, versucht den Riesen in den darüber gelegenen Gang zu locken, aber wenn er mir folgt, stürzt der Boden nicht ein.
Was habe ich falsch gemacht?
Ach ja, als ich etwas später nochmal zu den Balken gegangen bin, konnte ich diese in einem durchsichtigen Rot-Ton sehen, aber nicht ein zweites Mal wegschießen.
Schöne Grüße von Pikasso
Frostriese- irgendwie komme ich nicht zurecht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
- alaska
- Magier(in)
Hi Pikasso:D,
herzlich willkommen im Forum.Der Frostriese hat einen großen Stuhl.Wenn Du darauf sitzen würdest, und dann gerade aus läufst,herunterspringen, gerade aus durch die Tür und dahinter stürzt der Boden ein.Das mit den Balken war bei mir auch so ist ok.Ansonsten mal zwischenspeichern u. neu Laden.Ich mußte um lebend zurückzukommen im Sturz Stadtportal zaubern.gruß alaska
herzlich willkommen im Forum.Der Frostriese hat einen großen Stuhl.Wenn Du darauf sitzen würdest, und dann gerade aus läufst,herunterspringen, gerade aus durch die Tür und dahinter stürzt der Boden ein.Das mit den Balken war bei mir auch so ist ok.Ansonsten mal zwischenspeichern u. neu Laden.Ich mußte um lebend zurückzukommen im Sturz Stadtportal zaubern.gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
- Big-Brother
- Ranger(in)
Man muss den Riesen gar nicht unbedingt in den Gang locken, es reicht, wenn man die Balken zerstoert und dann einfach solange herumlaeuft, bis er von selbst an der Stelle vorbeikommt und abstuerzt. Man bekommt dann das huebsche Video zu sehen und muss sich nicht einmal in die Naehe des Frostriesen wagen.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.