Arselgard

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
LeopolD
Goblin
Goblin

Beitrag von LeopolD »

Hallo,
ich habe jetzt den capstone of order auf seinen podest gestellt und bin der meinung, ich könnte zurück nach Arselgard, aber ich finde den weg nicht.
Einfach zu sterben wie beim letzten mal klappt übrigens nicht. Ist das ein Bug oder muss ich was anders machen?
danke
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Du must sofort nach dem Aufstellen des Decksteins die Schriftrolle nehmen die dahinter liegt. Sonst bist du echt am Arsch. Keine ordentliche Schicksalsverfügung, kein heldenhafter Zutritt nach Aslegard.

:))

und somit ist es wenigstens ein halber Bug
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
LeopolD
Goblin
Goblin

Beitrag von LeopolD »

aha, danke
jetzt muss ich vieles nochmal machen weil ich selten speichere außer quicksave.
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Wenn du Glück hast, gibts noch das Autosave vom Betreten der Verhoffin Ruins.

!:)
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Doc_Doom
Frischfleisch

Beitrag von Doc_Doom »

TACH!!!

ne, oder? hab den gleichen "fehler" gemacht und hab au nur quicksaves gemacht. soll ich jetzt etwa von ganz vorne anfangen? nein danke, dann is halt schluss mit mm9.

gibt's denn kein gegenstand-editor oder sowas in der art?
*jammer*
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi, LeopolD, Doc_Doom,

Wenn Ihr ohne den Patch V1.8 gespielt habt geht es nicht mehr. Das war einer der sehr ärgerlichen X( X( Bugs in diesem Spiel.

Wenn Ihr mir euer Save Game HEUTE noch zu schickt kann ich euch die Schicksalverfügung ins Inventar Spielen. ;D

Wie gesagt heute noch bin dann 1 Woche nicht da.

Ihr solltet euch auf jeden Fall den Patch (letzte Version) V2.9 hier unter Downloads zu finden runterladen.

Gruß
Barsi:smile:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“