ich mal wieder
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
@ dara
also ich habe im schnitt schatten immer so auf 23 ( meistens trainiere ich nie weiter) ...
das macht dann 7 splitter * 1-6 schaden * 23
mal schnell rechne [mist, wo ist mein taschenrechner]:
durchnittsschaden : 563,5
max schaden : 966
min schaden : 161
ach erwaehnte ich schon den ring der schattenmagie ?! naja, macht nix, die lumpigen 50% mehr bringen eh nischt
ne, siehste, schrappnell macht ungeheuren schaden, wichitg ist nur, dass man wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz dicht vor dem monster steht und dann erst den spruch ausspricht ...
also ich habe im schnitt schatten immer so auf 23 ( meistens trainiere ich nie weiter) ...
das macht dann 7 splitter * 1-6 schaden * 23
mal schnell rechne [mist, wo ist mein taschenrechner]:
durchnittsschaden : 563,5
max schaden : 966
min schaden : 161
ach erwaehnte ich schon den ring der schattenmagie ?! naja, macht nix, die lumpigen 50% mehr bringen eh nischt
ne, siehste, schrappnell macht ungeheuren schaden, wichitg ist nur, dass man wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz dicht vor dem monster steht und dann erst den spruch ausspricht ...
Original von SoerenS:
nun bin ich aber verwirrt
bei mir hat drachenhauch gg dschinns nie was gebracht ...
die habe ich immer schoen mit giftwolke runtergeholt, es sei denn sie standen(flogen) auf einen haufen, dann natuerlich schrappnell ...
Ganz im Nordwesten des Grabs , bei den ca 60 Dschinns....
Die sind so schön auf einem Haufen, 20x Drachenhauch und der Käse ist geschnitten. Mit und ohne Patch.
lg
Khamul
Khamul
natürlich stehe ich direkt vor ihnen, aber es wirkt nur sehr schlecht
ich bin meister der schattenmagie und auf level 10!!!!
wo kann ich diesen ring der schattenmagie finden. ich glaube der würde was brigen. der der luft hat meine implosionen ganz schön aufgebauscht.
eure (ees immer noch probierende) dara
ich bin meister der schattenmagie und auf level 10!!!!
wo kann ich diesen ring der schattenmagie finden. ich glaube der würde was brigen. der der luft hat meine implosionen ganz schön aufgebauscht.
eure (ees immer noch probierende) dara
ich habs, ich habs, ich habs,
ich habe doch tatsächlich einen von diesen bastarden besiegt.
nun.. ich habe meine ultimative waffe gefunden:D
den dreizack aus kergan, der trifft fast immer und richtet bie diesen hütern einen netten schaden an. in verbindung mit meinen implosionen ist voll die massen varn vernichtungswaffe.
es gibt sie eben doch" die ultimative waffe"
eure (jetzt positiver denkende) dara
ich habe doch tatsächlich einen von diesen bastarden besiegt.
nun.. ich habe meine ultimative waffe gefunden:D
den dreizack aus kergan, der trifft fast immer und richtet bie diesen hütern einen netten schaden an. in verbindung mit meinen implosionen ist voll die massen varn vernichtungswaffe.
es gibt sie eben doch" die ultimative waffe"
eure (jetzt positiver denkende) dara