Spiele dringende Frage !

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Argail

Beitrag von Argail »

Also ich habe folgendes Problem : Nachdem ich die 6 Clans vereint habe will die hexe, daß ich alle Spiele gewinne und den Gewinn Ihrer Schwester gebe. Das ist ja auch ganz niedlich ABER ich habe wirklich ALLES versucht aber ich treffe diese dummen Gänse NIE ! Ich habe geschossen gehauen gezaubert egal was ich treffe nichtmal EINE einzige Gans ! Gibt es da irgendeinen Trick ? nach ca 3529 Karten verzweifel ich langsam und glaube an einen bug denn das sollte doch eigentlich nicht sooo schwer sein mit einer party Durchschnittslvl 45
(bis auf den lich der ist bald lvl 70 oder so :p ) so dämliche Gänse zu treffen....

Hat irgendwer einen Tip bitte ?

Und noch eine Frage : in der Spielanleitung steht was von einem Bootsrennen ich solle nur den Schiedsrichter ansprechen .... aha ich habe alle angesprochen aber einen Schiedsrichter habe ich dabei nicht gefunden wo ist der ?

Danke im Vorraus !
Gast

Beitrag von Gast »

Also wegen den gänsen , was erwartest du , was passieren müsste wenn du eine triffst , soll rotes blut an die wand spritzen? die machen *quieeeeeeck* wenn du sie getroffen hast :D , oder du stehst zu weit weg

Der Schiedsrichter steht in dem kleinen Zelt auf der Seite des Sees wo die boote starten [/quote]Märschn das lustige Bärschen und sein gefiederter Freund mit wenig Hirn aber viel Herz grüssen alle hier

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn .: :. .;´mIrKo`;.mÄrScHn das bärschen and A-s_I

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Argail

Beitrag von Argail »

hehe nein ich erwarte kein Blut wenn ich die Gänse haue ich erwarte nur, daß ich sie ÜBERHAUPT treffe ! Näher ran kann ich nicht (ich habe schon auf dem Teil gestanden ) aber ich treffe NIE auch nur EINE !?
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von mbirkner »

Hi,
wenn Du Dich direkt vor den Hebel stellst, dann kannst Du die Gänse bequem treffen. Allerdings nicht mit der Schußtaste (MAUS) sondern mit der "Aufnehmen"-Taste also meist die Leertaste. Einfach auf die Köpfe hauen, dann solltest Du es schaffen, 6 von 10 zu treffen.
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich habe es geschaft...

Mein Trick...
Hebel gedrückt dan kommt der Countdwown und ich stelle mich genau vor die kiste und drücke wild auf die maustasten und immer von links nach rechts in der höhe der Gänse auf einfach von links nach rechts wild draufklicken und es macht die ganse zeit Quick...
So habe ich einmal alle gänse getroffen...[/quote]In einer schlacht kommt Krool der Feuerdrache und macht alles platt...
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

DU MUSST DIE AKTIONSTASTE (SPRICH: MEISTENS DIE LEERTASTE) DRÜCKEN
Kaelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kaelo »

Ganz einfaches Ding: Du stellst Dich nicht *vor* die Viecher, sondern gehst links um den Stand herum, so daß der Hebel genau vor Dir ist und die Gänse in einer Linie dahinter. Dann nur noch den Hebel betätigen und die linke Maustaste wie bei Ballerspielen heißlaufen lassen. Hat bei mir eine Erfolgsquote von 100 % ergeben. Waidmanns Heil
Kaelo:drink:
Ich denke - also spinn` ich
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“