Tränke-Aufträge
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hallo Leute,
ich bin schon durch die 10 von 11 karten durchgewandert und dabei mind. 5 aufträge bekommen, die zutaten für einen bestimmten trank zusammenzusammeln.
allerdings hat das bei mir noch nicht ein einziges mal hingehauen, die zutaten abzuliefern und damit den auftrag zu erledigen.
wie mache ich das?
muss ich die die fertigen potions abgeben? oder soll ich nur die reagenzien abgeben?
für eine antwort wäre ich dankbar!
mfg auberon
ich bin schon durch die 10 von 11 karten durchgewandert und dabei mind. 5 aufträge bekommen, die zutaten für einen bestimmten trank zusammenzusammeln.
allerdings hat das bei mir noch nicht ein einziges mal hingehauen, die zutaten abzuliefern und damit den auftrag zu erledigen.
wie mache ich das?
muss ich die die fertigen potions abgeben? oder soll ich nur die reagenzien abgeben?
für eine antwort wäre ich dankbar!
mfg auberon
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
Wespenfluegel sind graue Reagenzien und koennen nur zu Katalysatoren verarbeitet werden (diese erhoehen oder verringern die Staerke der Traenke, veraendern diese aber nicht).
Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du Dir ja einfach mal die entsprechenden Rezepte auf Franks Seite anschauen und dort die benoetigten Grundreagenzien zusammenzaehlen (diese muss man dann dabei haben, wobei deren Staerke irrelevant ist).
mfg
Thomas
Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du Dir ja einfach mal die entsprechenden Rezepte auf Franks Seite anschauen und dort die benoetigten Grundreagenzien zusammenzaehlen (diese muss man dann dabei haben, wobei deren Staerke irrelevant ist).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Also ich muß auberon leider recht geben, mir ist ähnliches passiert. Auf den Dolchwund-Inseln und noch irgendwo hat es probelmlos gelappt und EINMAL hatte ich auch die Tränke dabei (also rein von den Farben her) und es hat NICHT funktioniert!
Also gehe ich auch davon aus, daß es nicht reicht nur die richtigen Farben zu haben, sondern man muß wohl bestimmte Reagenzien besitzen. Aber welche hab ich auch noch nicht rausgefunden
Bei mir liegt der Auftrag erstmal auf Eis... gibt wichtigeres;)
Also gehe ich auch davon aus, daß es nicht reicht nur die richtigen Farben zu haben, sondern man muß wohl bestimmte Reagenzien besitzen. Aber welche hab ich auch noch nicht rausgefunden
Bei mir liegt der Auftrag erstmal auf Eis... gibt wichtigeres;)
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Ich meine was soll ich da noch sagen ... so als Sattelschlepper... ich hab schon genug zu schleppen.
Ok ok MBH ich werde mir mehr Mühe geben... Aber sag mal wo steht denn das es JEWEILS 3 sein müssen???????
Ich dachte immer 3 rote, 1 blauen u. 1 gelben.... Ja ich weiß -sollte mal nicht so fiel denken- vielleicht hilfts!!
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- funnyangel
- Fahnenträger(in)
Auf Franks-MM8-Seite steht bei den Rezepten fuer z.B. wahres Glueck (wird in Avlee gebraut):
Orange - Gelb + ( Violett + Blau - Grün )
Man benoetigt also:
Orange = gelb + rot
gelb = gelb
violett = rot + blau
blau = blau
gruen = blau + gelb
sprich 3 gelbe, 2 rote und 3 blaue Reagenzien (nicht Traenke!). Gleiches gilt sinngemaess fuer die anderen schwarzen Traenke.
mfg
Thomas
Orange - Gelb + ( Violett + Blau - Grün )
Man benoetigt also:
Orange = gelb + rot
gelb = gelb
violett = rot + blau
blau = blau
gruen = blau + gelb
sprich 3 gelbe, 2 rote und 3 blaue Reagenzien (nicht Traenke!). Gleiches gilt sinngemaess fuer die anderen schwarzen Traenke.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...