Neue Herausforderung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Hallo,

Ich muss sagen das spiel war am anfang sch*** und dann immer besser aber ich muss sagen jetzt neigt es wieder nach unten.
Da keine neue herausforderung kommt. Ich habe level 48-53 und alles ist SOOOOO einfach und göttlicher eingriff kann ich ja auch tausend mal benutzten und leuchtfeuer hält jundert jahre da wird es kann schön einfach und die gegner sind auch lusche da ich blitzstrahl oder sonst was nehme und die power knapp wird wider göttlicher eingriff.

Und jetzt ist eh noch einfacher durch lernen kriebt man soviele levels ich weiss garnicht mehr wohin mit den fertigkeitspunkten habe alles aufgepowert was der char kann...

und durch körpertraining habe ich eh massen energie. (960)
und durch lernen haufen levels...
durh meditation haufen mana. (670)
durch zauber göötlich blabla und leuchtfeuer, kein problem und mosnter identifizierung kann ich eine resistenten anschauen.

Nichts neues nur Quests das einzige warum ich noch spiele ist wegen der story. will nur wissen wie die Arme und arlegard aussieht.

Die grosse frage: kommt nochmal was schwieriges...
und wenn ich kann mich ja kostenlos heilen +mana...
so einfach...
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi krool, war doch in mm6 bis mm8 genauso, erst sehr schwierig, dann haufenweise geld, einfache kämpfe und nur noch monster systematisch (leuchtfeuer, heilen usw) vernichten; diesmal haben die macher ja sogar auf die zehn jahre alterung bei göttlicher eingriff verzichtet. Bin genauso gespannt wie du, ob wider erwarten doch noch ernsthafte herausforderung kommen. grüße jorge2:rolleyes:
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

@ Kroll
Die Armee der Horde ist lächerlich. Der Verräter ist nach dem 2.Schuß tod umgefallen. Nicht so erhebend.
Es wäre vielleicht eine gute Idee gewesen den Anwender von Gottes Eingriff jedesmal um 1jahr altern zu lassen und dann so ab 120 Jahre die Werte steil nach unten zu ziehen, so wie 3. Pflegestufe.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“