Burg Ankram und das Fallgitter

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

Sagt mal Leute bin ich blöd ??? Also die Zugbrücke krieg ich ja noch runter mit den Ketten durchschießen und so... Aber wie krieg ich das Fallgitter hoch ? In der Quest steht "Verteidigung lahmlegen indem man die Zugbrücke herabläßt UND das Fallgitter öffnet". :angry:
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi Wildsau, das problem hatte ich auch; also schritt für schritt: hebel drücken, seilen zerschießen, kontrollblick (geht in diesem raum an einer stelle) ob brücke unten, falls nicht nochmal hebel drücken, und fertig. grüße jorge2
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

muß man den hebel (hab ich nich gesehen das teil aber werd mal danach schauen) drücken bevor man die seile durchschießt ? seile durschießen = brücke runter so wie es aussieht dann ist der hebel wohl fürs fallgitter ?
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

So weit ich weiß, ist die Reihenfolge egal. Der Hebel ist einfach nur schwer zu sehen.
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

ist der hebel in dem raum mit den ketten, die man zerschießt damit die brücke fällt ?
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

Der Hebel ist an der Wand, in der die Luken eingelassen sind, durch die Mann auf das Tor nach draußen schauen kann. Circa in der Mitte dieser Wand.
Wildsau
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 07.05.2002 - 00:03

Beitrag von Wildsau »

alles klar, habe es aufgekriegt ! der hebel ist ja direkt unter der leicht erkennbaren kette gewesen. hatte immer auf die kette gespaced worauf natürlich nix passiert ist.:bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“