Bergsteigen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Thalion
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Sa 30.03.2002 - 22:26

Beitrag von Thalion »

War jemand von Euch schon in den Bergen? Mich würde nämlich interessieren, ob man auch dort Truhen und ähnliches findet. Das Streßige jedoch ist, dass man oft in einer Kluft stecken bleibt bzw. ab einer gewissen Stelle, wo eigentlich laut Karte noch Berge sein sollten, einfach nichts mehr ist (Scheibenwelt?).
We are Ka-tet! We are one from many!
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

Ich bin dort auch ziemlich lange herumgeklettert, habe aber nichts gefunden. Irgendwann war ich an einem Ende der Karte und vor mir war der Sternenhimmel. Anscheineind ist es doch eine Scheibenwelt.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi Thalion, habe ich auch probiert konkret in frostgard, gefunden habe ich nichts, außer dass mich plötzlich monster angegriffen haben, die ich den seltensten fällen sehen konnte, offensichtlich sollte man auf den vorgeschriebenen pfaden bleiben. grüße jorge2
Benutzeravatar
Demon_HK
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 06.05.2002 - 12:50

Beitrag von Demon_HK »

Wenn mann in Lindisfarne ganz nach Norden schwimmt und dann Richtung Westen abbiegt, kann man "unter" die Berge schwimmen. Diese werden durchsichtig und man kann die Monster erschießen.:rolleyes:

PS: Ich hab den Gegengewichtkontinent aber noch nicht gefunden.

[/quote]Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Wenn die Götter einen vernichten wollen bürgen sie einem kein schreckliches Schicksal auf, sondern stecken einem ein Äquivalent zu Dynamit zu...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“