Xajor, Luzi, Shadow & ich .........
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Xajor, Luzi, Shadow und ich spielen Diablo 2 (mit LOD).
Und zwar zusammen im MULTIPLAYER.
Wir würden uns freuen wenn unsere Online - Freunde hier aus dem Forum sich ebenfalls anschliessen würden.
Interessierte Leutchen können sich bei Xajor melden.
Wie soll ich das ausdrücken ..... *hüstel* wir würden gerne mit Leuten spielen die wir hier schon ein wenig aus dem Forum kennen. Wäre also lieb wenn sich Leutchen melden würden die mit uns klar kommen bzw. uns wenigstens grob kennen (bzw. einen von uns).
Ich will jetzt keinen ausgrenzen und hoffe das sich niemand angegriffen oder beleidigt fühlt.
[/quote]Lieber Gruss
Und zwar zusammen im MULTIPLAYER.
Wir würden uns freuen wenn unsere Online - Freunde hier aus dem Forum sich ebenfalls anschliessen würden.
Interessierte Leutchen können sich bei Xajor melden.
Wie soll ich das ausdrücken ..... *hüstel* wir würden gerne mit Leuten spielen die wir hier schon ein wenig aus dem Forum kennen. Wäre also lieb wenn sich Leutchen melden würden die mit uns klar kommen bzw. uns wenigstens grob kennen (bzw. einen von uns).
Ich will jetzt keinen ausgrenzen und hoffe das sich niemand angegriffen oder beleidigt fühlt.
[/quote]Lieber Gruss
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Hab dazu schon was ins Asgard-Forum gepostet-würd ich gerne,kann aber nicht!
@Vogel
Es geht ja nicht darum wie lange du spielst oder was ... sondern eher darum, dass (wenn man schon im Multiplayer spielt) man mit Bekannten zocken will. Ansonsten kann man ja auch ins Battlenet gehen Der Vorteil beim Multiplayer liegt ja gerade darin mit vertrauten Leuten in Ruhe spielen zu können.
Wenn du also einen von den oben Erwähnten ein wenig kennen solltest und mit ihm / ihnen klarkommst - melde dich einfach bei Xajor. Er managt alles.[/quote]Lieber Gruss
Es geht ja nicht darum wie lange du spielst oder was ... sondern eher darum, dass (wenn man schon im Multiplayer spielt) man mit Bekannten zocken will. Ansonsten kann man ja auch ins Battlenet gehen Der Vorteil beim Multiplayer liegt ja gerade darin mit vertrauten Leuten in Ruhe spielen zu können.
Wenn du also einen von den oben Erwähnten ein wenig kennen solltest und mit ihm / ihnen klarkommst - melde dich einfach bei Xajor. Er managt alles.[/quote]Lieber Gruss
Lieber Gruss
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
lumpi ich hab auch mal im asgardforum gepostet, is vielleicht auch günstiger das ganze da abzuwickeln, ich denke es reicht wenn der thread hier so bleibt oder? den link hat ja asi schon angegeben...[/quote]Shadow
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Xajorkith
- Inquisitor
Dann möchte ich hier auch noch etwas Posten.
Es geht hier nicht darum – wer den besten Charakter hat. Sondern einfach nur darum um gemeinsam Spaß zu haben.
Wenn ich so’n Powervieh von Charakter habe wo alle Gegner gleich umfallen da sie meine Aura betreten ….
Also da habe ich keinen Spaß dran.
2. Das Battle-Net hat hiermit nichts – gar nichts zu tun.
Wir machen unser eingenes Ding per TCP/IP. Am besten zu vergleichen mit einer LAN (Local Area Network) Party.
3. Als Manager nehmen wir am besten sepruecom. Er ist der dortige Moderator.
Er kennt Diablo 2 wesentlich besser als ich. Ich kenn Diablo 2 eigentlich fast gar nicht.
Habe keine Singleplayer-Erfahrung und muß ständig nach den Weg fragen.
Diablo als Spiel sagt mir eher nicht so zu (siehe den ein oder anderen Post ), aber ich mag den Multiplayer Modus. Das ist was ich bei Diablo 2 mag. Treu nach dem alten Talisman-Spruch (Brettspiel) ‘Gemeinsam gegen Tod und Teufel’. Das ist für mich der Reitz an diesem Spiel.
Schade das Magic sich enthalten möchte, ich hätte gern mit dir gespielt. (Nicht jeder hat eine Flat).
Selbst sepruecom kommt ohne Flat aus.
Wir spielen mit Normalcharakteren – also kein Profi-Modus.
Ich schließe grundsätzlich niemanden aus. Aber das liegt auch bei sepruecom.
Er kennt eben halt alles sehr viel besser und hat viel Spiel-Erfahrung.
[/quote]
Es geht hier nicht darum – wer den besten Charakter hat. Sondern einfach nur darum um gemeinsam Spaß zu haben.
Wenn ich so’n Powervieh von Charakter habe wo alle Gegner gleich umfallen da sie meine Aura betreten ….
Also da habe ich keinen Spaß dran.
2. Das Battle-Net hat hiermit nichts – gar nichts zu tun.
Wir machen unser eingenes Ding per TCP/IP. Am besten zu vergleichen mit einer LAN (Local Area Network) Party.
3. Als Manager nehmen wir am besten sepruecom. Er ist der dortige Moderator.
Er kennt Diablo 2 wesentlich besser als ich. Ich kenn Diablo 2 eigentlich fast gar nicht.
Habe keine Singleplayer-Erfahrung und muß ständig nach den Weg fragen.
Diablo als Spiel sagt mir eher nicht so zu (siehe den ein oder anderen Post ), aber ich mag den Multiplayer Modus. Das ist was ich bei Diablo 2 mag. Treu nach dem alten Talisman-Spruch (Brettspiel) ‘Gemeinsam gegen Tod und Teufel’. Das ist für mich der Reitz an diesem Spiel.
Schade das Magic sich enthalten möchte, ich hätte gern mit dir gespielt. (Nicht jeder hat eine Flat).
Selbst sepruecom kommt ohne Flat aus.
Wir spielen mit Normalcharakteren – also kein Profi-Modus.
Ich schließe grundsätzlich niemanden aus. Aber das liegt auch bei sepruecom.
Er kennt eben halt alles sehr viel besser und hat viel Spiel-Erfahrung.
[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Tantalusss
- Moderator
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hey tanta bist du schon bei asgard? (wenn nich klick auf den link in xajor sig...
zu D1 ich hätte immer am wochenende zeit dazu...hab allerdings nen 34 magier oder so, aber auch noch andere, also keine angst [/quote]Shadow
zu D1 ich hätte immer am wochenende zeit dazu...hab allerdings nen 34 magier oder so, aber auch noch andere, also keine angst [/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Tantalusss
- Moderator
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
tja das asgard board dreht sich haupsächlich um alles was multiplayerpartien angeht, so z.b. spiele über tcp/ip oder auch lan-spiele
jedenfalls kann man dort seine spielwünsche posten und sich dann mit anderen verabreden wann man spielen möchte usw. also eine wirklich praktische sache...schaus dir ruhig mal an... [/quote]Shadow
tja das asgard board dreht sich haupsächlich um alles was multiplayerpartien angeht, so z.b. spiele über tcp/ip oder auch lan-spiele
jedenfalls kann man dort seine spielwünsche posten und sich dann mit anderen verabreden wann man spielen möchte usw. also eine wirklich praktische sache...schaus dir ruhig mal an... [/quote]Shadow
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Wurde jetzt hier die Links reingepostet zum Asgard Forum?
Ansonsten hab ich es übersehen - hier also die Link:
http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
[/quote]Lieber Gruss
Ansonsten hab ich es übersehen - hier also die Link:
http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
[/quote]Lieber Gruss
Lieber Gruss
- Xajorkith
- Inquisitor
Wie immer wenn ich poste (seit einigen Tagen) erscheint auch automatisch der Link per Signatur zum Asgard Board.
Da gibt es dann auch ein Einleitungsthread ...
also wenn man den durchliest, dann ...
Ich möchte jetzt aber wirklich nicht zu viel verraten.
[/quote]
[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 08.05.2002 editiert. ]
Da gibt es dann auch ein Einleitungsthread ...
also wenn man den durchliest, dann ...
Ich möchte jetzt aber wirklich nicht zu viel verraten.
[/quote]
Wer Interesse hat mal mit mehreren ein Spiel zu spielen sollte hier mal schauen:ASGARD
[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 08.05.2002 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
[ Dieser Beitrag wurde von Shadow-of-Iwan am 09.05.2002 editiert. ]
oder hier:Original von Shadow-of-Iwan:
klick auf den link in xajor sig...
[/quote]ShadowOriginal von Asi:
Hab dazu schon was ins Asgard Forum gepostet
[ Dieser Beitrag wurde von Shadow-of-Iwan am 09.05.2002 editiert. ]
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.