Meuchelmörder/Paladin

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

:angry:
Nachdem ich bereits die Beförderung vom Söldner zum Meuchelmörder nicht machen konnte, weil der Promoter trotz erledigter Aufgaben keine Antwort gab, habe ich jetzt die Schnauze voll. Bei der Paladin Beförderung das selbe Theater. Dieb gefangen. Ins Gefängnis gebracht. Seinem Sohn einen Job besorgt und trotzdem im Kloster keine Beförderung. Im Journal erfolgt einfach keine Aufgaben Erledigung.

Seit MM3 (Isle of Terra) spiele ich die Serie jedoch noch nie mit solchen Bugs.

Bin gespannt ob der Sch.... bald mit einem Patch behoben wird.

Oder bin ich zu blöd dieses Spiel zu spielen.

Servus Opa.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Opa:)),
herzlich willkommen im Forum.
Ich glaube nicht, daß Du zu blöd bist das Spiel zu spielen.Nach Durchsicht der letzten 12 Seiten hier im Forum,bin ich vielmehr zu der Ansicht gekommen,daß die Bugs absichtlich eingebaut wurden,damit das Spiel nicht so schnell durchgespielt werden kann.Patch Nr1 für Bug Nr1 wird sehr warscheinlich in 6Mon. herauskommen.Du kannst Dir also ausrechnen wie lange Du noch Freude haben wirst.Ich denke mal so 10 Jahre.Das is doch was für die paar Euros!!!

Da mein Spiel immer noch verschweißt neben mir liegt,Frag ich Dich:Würdest Du das noch mal kaufen?Soll ich es direkt umtauschen?Oder erst öffnen, Spielen, und dann Umtauschen?Man hat doch jetzt 2 Jahre Garantie. gruß alaska:smile:
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hast du auch in Thjorgard den jar gerettet in den auftraggeber ermittelt gehört zur Promo vom Paladin.

Das einzige was bei mir immer wieder vorkommt ist dass die Aufgeben gelöst sind die Beförderungen erfolgen aber im questbook werden Sie nicht gelöscht.

:shock2:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Original von Opa:
:angry:
Nachdem ich bereits die Beförderung vom Söldner zum Meuchelmörder nicht machen konnte, weil der Promoter trotz erledigter Aufgaben keine Antwort gab, habe ich jetzt die Schnauze voll.
Hey!

Du weißt sicher, wie die Promotion abläuft (keine Klugscheißerei, wußte es selbst nicht und mußte neu anfangen *Seufz*)?!?!
1. Promoter finden (manchmal werden im Questbuch die falschen angegeben z. B. Gladiator- und Gelehrterpromotion)
2. Die Aufgaben für die Promotion abfragen.
3. GANZ WICHTIG: Deinen Charakter für die Promotion "anmelden", d. h., dem Promoter mitteilen, WER von Deiner Gruppe zu WAS aufsteigen will.
4. Quest erfüllen.
5. Zum Promoter zurückkehren.

Dies gilt im Übrigen - soweit ich das mitbekommen habe - für alle Quests. Erst Auftrag beim Aufträger abholen und dann erfüllen. Mag nervig sein, ist aber schon auch irgendwie logisch. > Wird allerdings unzureichend erklärt, was das Fehlen eines detaillierten Handbuchs (auch das PDF-Manual beschreibt den korrekten Vorgang der Aufträge-Erfüllung nicht.) wieder schmerzlich bemerkbar macht.

In diesem Sinne - viel Erfolg

Ein_Yak


[/quote]PS: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

:angry:

Ach wie schön, daß ich das Spiel zum 6.mal anfangen soll. Nachdem der Gladiator und der Magier und die anderen schon auf Level 28 sind.
Bitte glaubt mir, daß ich die Reihenfolge und das Anmelden eingehalten habe. Es ist nur so, daß ich sehr gerne mit einem Paladin spiele und der Meuchelmörder auch von den Werten interessant ist.
Für was zum Kuckuck haben die Entwickler diese Spielcharakter eingefügt wenn man sie nicht spielen kann. Der Paladin ist inzwischen ja ok. Ich hatte zum Glück einen Spielstand direkt vor der Ansprache mit dem Abt und nach 3maligem Wiederholen hat es doch noch geklappt.

Trotzdem bin ich von den vielen Bugs enttäuscht. Es sind ja noch viele andere die aber nicht spielbeeinflussend sind.

Servus Opa.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

OK, du hast den Dieb ins Gefaengnis gebracht und ausserdem dem Sohn den Jon verschafft. Es gibt aber noch eine dritte Paladin-Promotions-Teilaufgabe: Man soll das Leben eines Mannes retten. Hast Du die auch schon gemacht ? Sonst erhaelst Du natuerlich die Promotion nicht.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Opa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Di 07.05.2002 - 23:06

Beitrag von Opa »

Danke Leute.

Habs schon kapiert. Die Quest mit dem Jarlretter war schon erledigt.
Der Kerl nannte sich bei mir auch nicht Wallis oder so ähnlich sondern Auto notes. Das nächste Bug.

Servus.
Peacemaker
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Fr 17.05.2002 - 08:52

Beitrag von Peacemaker »

Wie lößt man die "dritte Paladin-Promotions-Teilaufgabe: Man soll das Leben eines Mannes retten." ????
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“