Hallo zusammen,
sicher sind diese Themen schon öfters behandelt worden, aber ich muss trotzdem nochmal fragen:
Wie befördere ich meinen Kreuzritter zum Paladin?
War zwischenzeitlich im Kloster und habe dort den Brief bekommen. Diesen abgeliefert und auch Harris xxx gefunden. Angeblich müsste doch noch ein Quest wegen "Familie ins Unglück und retten" kommen?? Was ich in dem Zusammenhang noch offen habe ist diese Sache mit dem Dieb (gehört doch dazu, oder?) Muss hier in jeder Stadt (Jarl) nach Problemen mit Dieben gefragt werden?? - und dann?
Wie komme ich von einem Gelehrten zu einem Magier oder Lich? Hier hab ich im Moment keinerlei Anhaltspunkte?!??
Was muss ich tun um die Mönche im Kloster zum beten zu schicken? Habe mich mit den Jungs unterhalten und sie sagten mir die Bewachung würde nur zum Beten unterbrochen. Der Orgelspieler erzählt nur belangloses und spielt auf Verlangen seine Melodie. Die Glockenseile hab ich schon von links nach rechts und von rechts nach links versucht, hat aber nichts gebracht (falsche Reihenfolge??)
Besten Dank für Tipps, Tricks und sonstige Infos
Gruss W-D
Beförderung zum Paladin / Magier / Quest Mönchskloster
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Familienunglück und Glück ist der gleiche Auftrag wie Dieb,
das ganze spielt sich in Sturmford ab mit den OOrds.
Die Reihenfolge der Glocken ist von links 1 5 2 4 3
Für musikalische Ohren: Das ist was der Organist spielt.
Zur befördrung zum Lich ( im Lich Lab) brauchst du die zwei Lichrollen
vom "Dunklen" in Frosgard und aus der Kluft der Toten.
Der Rest wird dir auf einem Zettel der in der Küche vom Lich Lab hängt erklärt.
Als Magierpromotion musst du glaub ich das Buch aus Verhoffins Ruin holen. Hab aber keinen Magier.
das ganze spielt sich in Sturmford ab mit den OOrds.
Die Reihenfolge der Glocken ist von links 1 5 2 4 3
Für musikalische Ohren: Das ist was der Organist spielt.
Zur befördrung zum Lich ( im Lich Lab) brauchst du die zwei Lichrollen
vom "Dunklen" in Frosgard und aus der Kluft der Toten.
Der Rest wird dir auf einem Zettel der in der Küche vom Lich Lab hängt erklärt.
Als Magierpromotion musst du glaub ich das Buch aus Verhoffins Ruin holen. Hab aber keinen Magier.
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Zur Magierpromotion:
Man bekommt in der Universitaet in Thjorgard den Auftrag, Verhoffins`s Tagebuch aus den Ruinen Auf der Isle of Ashes zu holen.
Bringt man dieses Buch dann zurueck, erhaelt man die Auskunft, dass es das Falsche sei, bekommt aber dann einen Schluessel, der zu einem Haus in Drangheim (neben der Muehle) passt; dort im Boden versteckt befindet sich das richtige Buch.
Man bekommt in der Universitaet in Thjorgard den Auftrag, Verhoffins`s Tagebuch aus den Ruinen Auf der Isle of Ashes zu holen.
Bringt man dieses Buch dann zurueck, erhaelt man die Auskunft, dass es das Falsche sei, bekommt aber dann einen Schluessel, der zu einem Haus in Drangheim (neben der Muehle) passt; dort im Boden versteckt befindet sich das richtige Buch.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
- faxerobert
- Titan(in)
Promo-Paladin in Kloster (in Lindisfarne) im Vorhof Mönch in Blauer Kutte ansprechen.
Lich-Promo bekommt man in Frosgard, man steht meistens links neben der Tarverne.
Wegen den Kloster lese die lieber mal die Tipps von Thies durch sonst bekommste mit anderern Aufgaben Probleme.
Lich-Promo bekommt man in Frosgard, man steht meistens links neben der Tarverne.
Wegen den Kloster lese die lieber mal die Tipps von Thies durch sonst bekommste mit anderern Aufgaben Probleme.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.