Jarl in Thorjard

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von LORD-MOMO »

Hallo Leute,
Komme bis jetzt ganz gut voran und habe mit allen Leuten die 2. Beförderung geschafft.Nur dieser Jarl in Thorjard bereitet mir langsam Kopfzerbrechen.Habe seine Aufgaben meiner Meinung nach erfüllt.Ich habe das Artefakt aus dem Kloster in Lindisfarme geholt,
und den Reaktor in der Mine repariert.Wenn ich den Zwerg am Eingang der Mine anrede sagt er auch ,das sie jetzt ihre Arbeit wieder aufnehmen können.Wenn ich jetzt zum Jarl gehe sagt er nur ich solle meine Aufgaben erfüllen.Was soll ich denn noch machen?Ich vermute es hängt mit der Zwergenminen Quest zusammen,da dieser Auftrag noch im Questbuch steht.
Kebi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kebi »

In der Miene muß eine Wand eingeschlagen werden.
Hast du das auch schon gemacht?
Nein?
Als, erster Gang links, dann Zwerg anlabern.
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von LORD-MOMO »

Wenn du das Loch wo der Zwerg nicht mitgehen will ,ja, da sind meine Leute in Wasser gestürzt und dann kamen da etlichen Trygolyten.
Oder war das so eine rot schimmernde.
Kebi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kebi »

Nein,nicht das Loch wo man in´s Wasser fällt.
Es gibt eine Wand die für die Zwerge zu hart ist. Die mußt du einhauen. Dabei befreist du so ein geflügeltes Wesen (kein Kampf). Dann können die Zwerge auch in der West-Miene weiter Arbeiten.
Sprich voher mit dem Zwerg, der in der Halle erste Abzweigung links steht. Er wird die alles besser erklären.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“