Hallo,
Ich habe im Lindisfarne Monastary die Glocken geläutet und alle beten.
Aber eine Gruppe von 4 Mönchen kniet direkt vor dem Relikt
und ich kann es nicht aufnehmen. Selbst wenn ich auf ihre Köpfe springe und direkt davor stehe bekomme ich es nicht.
Nur durch eine Attacke weichen sie und ich kann es mitnehmen.
Wie komme ich ohne unnötiges Blutvergießen an das Relikt??
Lindisfarne Monastary : Relikt zugeparkt!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Blutvergießen wäre nicht gut, da der Abt vielleicht noch gebraucht wird...
Ich gehe mal davon aus, dass du die Glocken in der richtigen Reihenfolge geläutet hast. (15243, glaub ich.)
Beim ersten Mal hat es bei mir geklappt. Als ich runter kam, sind die Bewacher gerade aufgestanden und haben sich zum Gebet verabschiedet, so dass ich das Relikt problemlos nehmen konnte.
So sollte es wohl sein. Und jetzt zum Bugbericht.
Das Spiel ist danach beim Betreten einer Tür abgestürzt.
Ich hatte ein Quicksave angelegt direkt vor Nehmen des Relikts.
Hat nichts genützt: Ich stand mit meiner Party alleine vor dem Relikt konnte es aber nicht aufnehmen!
Habe dann ein früheres Save-Game geladen und das ganze nochmal probiert: Glocken-Läuten runter: Die Bewacher standen nicht auf, kam nicht an das Relikt heran.
Beide Versionen habe ich mehrfach probiert auch nach Neustarts des Compis.
Werde das ganze wohl nochmal probieren müssen (mit dem Auto-save). Hoffentlich klappts dann wieder...
Ist der Bug schon öfter aufgetreten?
Ich gehe mal davon aus, dass du die Glocken in der richtigen Reihenfolge geläutet hast. (15243, glaub ich.)
Beim ersten Mal hat es bei mir geklappt. Als ich runter kam, sind die Bewacher gerade aufgestanden und haben sich zum Gebet verabschiedet, so dass ich das Relikt problemlos nehmen konnte.
So sollte es wohl sein. Und jetzt zum Bugbericht.
Das Spiel ist danach beim Betreten einer Tür abgestürzt.
Ich hatte ein Quicksave angelegt direkt vor Nehmen des Relikts.
Hat nichts genützt: Ich stand mit meiner Party alleine vor dem Relikt konnte es aber nicht aufnehmen!
Habe dann ein früheres Save-Game geladen und das ganze nochmal probiert: Glocken-Läuten runter: Die Bewacher standen nicht auf, kam nicht an das Relikt heran.
Beide Versionen habe ich mehrfach probiert auch nach Neustarts des Compis.
Werde das ganze wohl nochmal probieren müssen (mit dem Auto-save). Hoffentlich klappts dann wieder...
Ist der Bug schon öfter aufgetreten?
- faxerobert
- Titan(in)
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd