Der Wüstenschreck

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

In thorjgard oder tronheim (weiss ich nicht mehr genau aus dem kopf)
ist in der stadt auf einmal so ein wüstenschreck durch ne mauer gebrochen (war gescripted) aber 1. habe ich das vieh nicht platt bekommen , auch wenn 4 stadtgardisten 10 minuten auf den einschlagen

2. Ist das ne quest oder was soll das?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Das ist Fun. Die Programmierer hatten scheinbar spass daran.
Ob es ein Quest ist keine Ahnung. Du hast gesagt 10 spielminuten.
Das dauert länger vieleicht 30 spielminuten. Die wachen haben ihn bei mir kalt gemacht. Aber jetzt mach ich ihn selber platt. *g*
Der Wüstenschreck ist in Tronheim
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

ich hab das ding drei spieltage herumgehetzt, weil ich dachte, es regeneriert sich vielleicht schneller als ich schaden mache, aber dem ist nicht so. Das monster ist nicht zu plätten nur von den wachen.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi, das monster ist wirklich ein phänomen
beim ersten besuch in thronheim, habe ich es mit einigen gezielten bogenschüssen erledigt; als ich später zurückkam und das monster war erneut aufgetaucht, hat meine um einige level stärkere party die flucht ergriffen. Offensichtlich wirklich ein gag der programmierer
grüße jorge2
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe es auch nochmal versucht , aber ich bekomme es nicht platt , und ich meinte 10 ECHTE minuten , vieleicht weil ich erst level 12 bin?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 26.04.2002 - 19:34

Beitrag von Belice »

ich hatte keine Probleme mit dem Viech, ein paar mal draufgeschlagen und platt wars (meine Party waren aber noch lauter <10 Level Leute, keine Ahnung, ob das später schwerer wird).
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Also mit Anstrengung krieg ich es ko.
(Level 23-24) Da heize ich Blitz und Elementare Aura dazu und natürliche Rüstung das sind meine nochmal um 8 Rüstungspunkten schwerer. Aber ich weiss nicht was das bringt.
Ich finde das Vieh verdirbt die Atmosphäre und thronheim ist für mich kein ort mal friedlich zu laufen. Am besten finde ich es in Frosgard.
Endlich Schnee beruhigende Musik und tolle Atmosphäre da bin ich auch wenn ich pause mache zb. von Verhoffuins Ruins in Isle of Ashes...
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

hmn, in der dark passage sind diese wüstenschrecken später die standartmonster ;)
sind aber so für lvl 30++ konzipiert, also nich wundern wenn ihr den mit lvl 10 nich plattkriegt
Gast

Beitrag von Gast »

Hat der wüstenschreck in der stadt eigentlich geile items dabei??[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

nein,der hat gar nichts dabei genau wie die wachen,die er tötet;(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“