_-*[ Z I R K U S ]*-_

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Weiss einer wie dieses komische spiel mit den steinen geht wo man immer einen stein neben einen anderen von sich legen muss ?

Und wenn ich gewonnen habe kann ich irgendwo nen gewinn oder so abholen?

:drink:
--
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Das Spiel erinnert ein bisschen an Go. Man legt abwechselnd Steine. Man kann dabei seine Steine nur neben einen seiner schon gelegten Steine legen. Ziel ist es, dass der Gegner am Zug ist und es fuer ihn keinen Platz mehr gibt, wo er noch einen Stein hinlegen koennte, alle Felder neben seinen schoon gelegten Steinen sind besetzt.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Gast

Beitrag von Gast »

weiss einer wie dieses spiel funktioniert wo da 8 bunte steine liegen die ihre farbe verändern , wenn man drauf klickt? ich kriege es nicht hin :( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

ich glaube man muss alle steine in einer farbe kriegen.
Noch nicht geschaft...
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

nein, das ist sowas wie master mind...
du hast 3 versuche, die steine bei denen nach einem versuch ne flamme brennt, sind richtig.
du musst 4 flammen haben (jeweils bei den vorderen steinen) um zu gewinnen...
ist aber relativ schwer, da auch einiges an glück dabei ist
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“