Mir ist nicht ganz klar, wie man das Geld aus den Kisten herausholt (Gegenstände lassen sich mit Klick herausholen). Wie geht denn das?
Thalion
Peinliche Frage
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Sobald du die Kiste wieder schliesst, geht das Gold automatisch in deinen Besitz über. Ich drücke nach Entnahme der Gegenstände immer die ESC-Taste.
Anfangs war ich mir auch nicht so sicher, ob ich das Gold dann auch wirklich bekomme. Aber das klappt einwandfrei.
Übrigens: Wenn du Gegenstände in der Kiste zurücklässt, bekommst du sogar eine Warnmeldung, das sich noch Sachen darin befinden.
Ein "peinliche Frage" war das aber nicht.
Peinlich wäre es, wenn man Jon Van Caneghem (Oberboss von NWC) fragen würde: "Herr Van Caneghem, warum haben die NPCs in Wizardry 8 eigentlich grössere Brüste, als in MM9?"
Anfangs war ich mir auch nicht so sicher, ob ich das Gold dann auch wirklich bekomme. Aber das klappt einwandfrei.
Übrigens: Wenn du Gegenstände in der Kiste zurücklässt, bekommst du sogar eine Warnmeldung, das sich noch Sachen darin befinden.
Ein "peinliche Frage" war das aber nicht.
Peinlich wäre es, wenn man Jon Van Caneghem (Oberboss von NWC) fragen würde: "Herr Van Caneghem, warum haben die NPCs in Wizardry 8 eigentlich grössere Brüste, als in MM9?"