mal im ernst ...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Sa 06.10.2001 - 10:59

Beitrag von elwood »

stellt euch einfach vor, ihr wollt nett essen gehen. restaurant ausgewählt, tisch reserviert, hin, karte gelesen, getränke und gerichte gewählt.

dann: die suppe ist kalt statt heiß, außerdem fehlen die in der karte versprochenen scampi.
als kleine entschädigung ist der weißwein schön warm.
im salat finden sich zwar nicht die angekündigten avocadostreifen, dafür aber noch ein bisschen frische muttererde.
der fisch ist nicht komplett ausgenommen, dafür aber auch nicht ganz durch.
das dessert steht nur auf der rechnung, aber nicht auf eurem tisch.

und der ganze dreck kostet ganz entspannte 45€.

vorschlag zur güte: knallt den koch ab.

gruß
elwood
Benutzeravatar
winfgard
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 06.01.2002 - 18:30

Beitrag von winfgard »

Ja, und das schlimmste ist:

Man wurde in diesem "Restaurant" bisher immer gut bedient und verköstigt und hat es daher auch guten Freunden empfohlen !!

Wie steht man denn nun da ????;(

Daher mein Vorschlag: Nicht alles am Koch auslassen, auch die Bedienung und das Management sollten entsprechend der nicht erbrachten Leistungen hart bestraft werden !!

cu[/quote]Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

;(

Es sind ja nicht nur die Bugs die stören, auch die Übersetzung ist nett gerade vollständig, teilweise hören die Sätze mittendrin auf, oder wie bei Skills von Hiebwaffen werden als Wurfwaffen angezeigt hab mich lange gefragt wieso zwei Lehrer von Wurfwaffen in einer Stadt sind erst als man Lehren will, siehe da erscheint Hiebwaffen.

Man hätte sich ein wenig mehr Zeit nehmen sollen, sicher die Fans wie ich auch wären nicht gerade erfreut gewesen, wenn der Termin verschoben worden wäre. Aber nach den jetzigen Kentnissen des Games wäre es besser gewessen.

M&M 7 war bis jetzt das beste der Reihe nach meiner Meinung.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

es mag ja sein, dass mm9 nicht an die vorgänger rankommt, aber ganz so schlecht wie manche das hier darstellen ist es wirklich nicht...

teilweise sogar ein bissl spannende, da diese über zauber (stunde der kraft, göttliches blarf, drachenatem) abgeschafft wurden...

wer interessiert sich denn noch für statsboni, wenn ein zauber die ganze gruppe auf maximum hebt ?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“