Ich habe Dook`s Castle schön ordentlich vom Ungeziefer befreit und auch den Chef artig verabschiedet. Was noch bleibt sind die unterirdischen und trotz Gamma-Korrektur und Fackellicht völlig im Dunkeln liegenden Hängebrücken. Springen mit oder ohne Anlauf klappt bei mir nicht, ich lande immer im ebenfalls unterbelichteten Tümpel. BTW: Bin ich eigentlich der einzige, den diese permanente Unterbelichtung in Höhlen und Dungeons ganz heftig ankotzt???
[/quote]Ich denke - also spinn` ich
Dook`s Castle im Dustern
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Es lohnt sich allerdings, dort unten hinzugehen...jedenfalls wenn man einen Ranger haben will...oder auch nur ein EXTREM nuetzliches Artefakt...mehr sage ich dazu allerdings nicht.
Dass dort alles im Dunkeln liegt, ist normal, schafft eine ziemlich gruselige Atmosphaere. Beim Springen sollte man die Quicksave-Funktion verwenden, das funktioniert recht gut.
Dass dort alles im Dunkeln liegt, ist normal, schafft eine ziemlich gruselige Atmosphaere. Beim Springen sollte man die Quicksave-Funktion verwenden, das funktioniert recht gut.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.